Montags-Mahnwachen
23.08.2014 um 14:45@iao
https://www.youtube.com/watch?v=GBxCP981AWc
https://www.youtube.com/watch?v=gGkhS0wSj-k
@cathari
Statt der antisemitischen, verkürzten Kapitalismuskritik der Mahnwächtler, habe ich hier schon genügend Kapitalismuskritik verlinkt. Ich hab den Mahnwächtlern verlinkt, wo man noch überall gegen ttip demonstrieren und sich engagieren kann oder gegen den Überwachungswahn oder die Seite der alte Friedensbewegung.
Wenn man sich lieber auf mmnews, dwn, kopp, pi-news, nuoviso, wissensmanufaktur, kenfm, compact, anon.koll etcpp. informiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn einem die geballte Kritik um die Ohren fliegt.
Und zum Thema "Manipulation": Schon vergessen, dass Du erst Andreas Grünwald (Aktivist der alten Friedensbewegung) bei den Mahnwachen verortet hast, obwohl er dort nur als Gast eine kurze Rede (einen Aufruf des Hamburger Friedensbündnis zu einer gemeinsamen Demonstration anlässlich des 100. Jahrestages des Beginns von WK1) gehalten hat, wo dieses Hamburger Friedensbündnis die Mahnwachen zum Mitmachen eingeladen hat. Nein, Du hast zusätzlich behauptet, die Initiative zu der Demo ginge von den Mahnwächtlern aus. Mit beidem lagst Du gehörig daneben.
Beitrag von Subcomandante (Seite 147)
Dann Dein Versuch mit der Aachener Mahnwache, die nichts mit den Berliner/bundesweiten Mahnwachen zu tun hat, darauf hat univerzal Dir bereits hier geantwortet: Beitrag von univerzal (Seite 180)
Wie dem auch sei, es handelt sich hierbei tatsächlich um ein spannendes Interview, das sich lohnt in Gänze angeschaut zu werden, zumindest für Leute, die an Kultur interessiert sind und nicht nur an fragmentarischen Ausschnitten. Es stammt aus der KenFm Sendereihe, welche etliche Beiträge zur Zeitgeschichte bereithält. Dieser Interview ist auch darum interessant, weil hier ein Künstler interviewt wird, der sich für „Mein Kampf“ von Hilter „stark“ gemacht hat und mit dem Stoff über mehrere Monate auf Tournee gegangen war. Wir dürfen also gespannt sein, wann @che71Soviel Scheiße in 9 Zeilen unterzubringen, das ist eine Leistung.
mit seiner neuen braunesoterischen Liste aufschlagen wird, auf der nun auch Subcomandante und Somuncu zu finden sein werden, aufgrund der vielen Verknüpfungspunkte zu Hilter, die nun nicht mehr von der Hand zu weisen sind
Dieser Interview ist auch darum interessant, weil hier ein Künstler interviewt wird, der sich für „Mein Kampf“ von Hilter „stark“ gemacht hat und mit dem Stoff über mehrere Monate auf Tournee gegangen war.Du kennst den Unterschied zwischen Kabarett und Propaganda?
@cathari
cathari schrieb:Wenn man eine bekannte Persönlichkeit als Nick oder Ava wählt, wird man natürlich daran gemessen, das versteht sich von selbst.Wenn die Leutchen, die meinen mich wg dem Nick anpissen zu müssen, mich fragen, wen ich den kommandiere (wg "Comandante"), bzw. wessen Kommando ich ("Sub") denn unterstehe, zeigt das eher, dass der Subcomandante eben nicht bekannt ist. Deshalb muss ich es ja auch immer wieder mit wiki erklären.
cathari schrieb:Der echte Subcomandante Marcos als ein Verteidiger der Mainstream-Medien, des internationalen Finanzsystems und des Neokolonialismus, das wäre eine ziemlich lächerliche Vorstellung.Wenn Du aus meinen Beiträgen herausgelesen hast, ich sei ein Verteidiger der Mainstream-Medien, des internationalen Finanzsystems und des Neokolonialismus, dann fehlt Dir jegliches Textverständnis.
Statt der antisemitischen, verkürzten Kapitalismuskritik der Mahnwächtler, habe ich hier schon genügend Kapitalismuskritik verlinkt. Ich hab den Mahnwächtlern verlinkt, wo man noch überall gegen ttip demonstrieren und sich engagieren kann oder gegen den Überwachungswahn oder die Seite der alte Friedensbewegung.
Wenn man sich lieber auf mmnews, dwn, kopp, pi-news, nuoviso, wissensmanufaktur, kenfm, compact, anon.koll etcpp. informiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn einem die geballte Kritik um die Ohren fliegt.
Und zum Thema "Manipulation": Schon vergessen, dass Du erst Andreas Grünwald (Aktivist der alten Friedensbewegung) bei den Mahnwachen verortet hast, obwohl er dort nur als Gast eine kurze Rede (einen Aufruf des Hamburger Friedensbündnis zu einer gemeinsamen Demonstration anlässlich des 100. Jahrestages des Beginns von WK1) gehalten hat, wo dieses Hamburger Friedensbündnis die Mahnwachen zum Mitmachen eingeladen hat. Nein, Du hast zusätzlich behauptet, die Initiative zu der Demo ginge von den Mahnwächtlern aus. Mit beidem lagst Du gehörig daneben.
Dann Dein Versuch mit der Aachener Mahnwache, die nichts mit den Berliner/bundesweiten Mahnwachen zu tun hat, darauf hat univerzal Dir bereits hier geantwortet: Beitrag von univerzal (Seite 180)