@Subcomandante Subcomandante schrieb:Querfront ist ein genau definierter Begriff
Er ist eben nicht genau definiert, weil die Definition viel zu einschränkend ist und der wörtlichen Bedeutung nicht gerecht wird. Es ist eine manipulative Definition, mit denen sich die Linken instrumentalisieren lassen und während schon die Panzer und Atombomben in Stellung gebracht werden, eine wirkungsvolle Friedensbewegung verhindern.
Ich bin selbst eher links eingestellt, aber bei solcher Hörigkeit auch noch der Politik-Wissenschaft gegenüber, habe ich kein Interesse mich überhaupt links zu nennen, geschweige denn mich einer Bewegung solcher Arschkriecher anzuschließen. Es ist ja auch bei den Linken so, dass viele einen Führer wollen, damit sie selbst nicht denken und keine Verantwortung übernehmen müssen. Es ist schon so, es gibt keinen Unterschied zwischen links und rechst.
Faschismus ist durch eine Verschmelzung von Konzern-, Medien- und Staatsmacht gekennzeichnet und das ist eine Eigenschaft die man in jedem real existierendem Sozialismus bisher 1:1 wiederfindet.
Ist schon interessant, was so alles in einer Fälschung stehen kann, in den Protokollen steht viel drin, was damals geplant gewesen sein soll und heute schon passiert bzw. etabliert ist. Da hat der russische Geheimdienst mal beachtenswerte prophetische Qualitäten bewiesen.
Antisemitismus ist genauso ein manipulativer Begriff, dessen Definition sich der Kritik anpasst. Ich verwende den richtigen Begriff Judenhass oder besser noch Hass auf Juden. Aber den Initiatoren, die ich, wenn überhaupt nur als Alibijuden betrachte, würde man noch einen Gefallen tun, wenn man sie hasst. Ich empfinde dafür nur eine tiefe Verachtung.
Die Linken lassen schon immer instrumentalisieren, wie Königin Jutta schon eindrucksvoll bewiesen hat, hier ihre hasserfüllte Hetzrede vom 1. Mai 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=9iHA8pV4ILo (Video: Rede von Jutta Ditfurth auf der sozialrevolutionären 1.Mai-Demo (Berlin 2009))und dann der Bericht, was danach passierte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mai-randale-in-berlin-krawalle-erschuettern-kreuzberg-a-622415.htmlZwei Minuten hat es gedauert, dann war Chaos in der Stadt. Und was erreicht man damit? Die friedliche Bevölkerung akzeptiert bei solchen Gewaltexzessen härtere Polizeimaßnahmen. Frau Dittfurth ist eine Kollaborateurin der EU-Faschisten. Jetzt weiß ich auch, was sie so an den Mahnwachen stört, die sind einfach zu friedlich.