@Aldaris @ExNihilo @Subcomandante @Narrenschiffer @cathari @JohnDifool ________________________________________________________-
@Nerok Nerok schrieb:irgendwie hat das ganze langsam Sektenhafte züge.
WEnn DU damit die Montags Mahnwachen im Allgemeinen meinst: finde ich nicht! Aber du kannst ja Thawra bei dem hier unten aufgeführten Punkt 4. kreativ mithelfen. Vielen Dank!
@Thawra bezugnehmend auf deinen Beitrag --->
Nur wer die Teile versteht kann das Ganze verstehen (
siehe hier... ). Also das will heißen: wer die einzelen Teile des Puzzles kennt und weiß wo sie hingehören, der kann auch das Gesamtbild herstellen. Ja, und weißt du, als ich deine Frage , was denn daran so genial sei, gelesen hatte, wurde mir spontan klar, das wir beide gänzlich unterschiedliche Ansichten über den Beitrag von
@cathari haben. Nun gut, was machen wir denn da?
Pass auf: Du musst jetzt folgendes tun:
1. Ich darf dich bitten, erst einmal die Frage " umzudrehen ". Das heißt du fragst jetzt nicht: " Was ist daran so genial ? " - nein, sondern du drehst einfach den Spieß um und stellst die Frage an dich selbst: " Warum finde ich den Beitrag von Cathari eigentlich NICHT genial ? "
2. Wenn du das gemacht hast, dann mußt du dich gleich auf den Hosenboden setzen, ein DIN A4 Blatt nehmen, und Punkt für Punkt, gemäß nach dem Motto " ... wer das Ganze verstehen will muß die Teile verstehen " alles, aber auch alles aufschreiben, was dir eben dazu einfällt, warum das nicht so genial ist was der Cathari da gesagt hat, in seinem Beitrag.
3. Wenn du nun eine lange Liste mit guten Argumenten gefunden hast, die alle Teile vom Ganzen sind, warum der Cathari Quatsch redet, dann folgt Punkt 4.
4. Du bittest darum das man deine lange Liste aus Punkt 3 anhört, und zwar von so vielen Menschen wie möglich. Denn die wollen ja alle ganz sicher wissen, was du in deiner Liste ( Punkt 3 ) zu sagen hast. Natürlich wollen die das alle hören, denn du sprichst ja über ein ganz wichtiges Thema: über die Freiheit. Und über die Freiheit im Internet ( Darum geht es ja auch unter anderem bei den sogenannten Montags Mahnwachen )
5. Um nun möglichst viele viele Menschen zu erreichen, und Punkt 4 abzuarbeiten, darf ich dich bitten Kontakt mit dem Herrn
ZUCKERBERG aufzunehmen. Du weißt genau wer das ist. Herr Zuckerberg ist genau wie du daran interessiert, das das Internet frei ist, denn er war ja extra deswegen vor gar nicht all zu langer Zeit bei dem Herrn
Obama . Herr Obama und der Herr Zuckerberg sind sich im weißen Haus darüber einig geworden, das das Internet frei sein muß, wegen NSA - Skandal und so.
6. Ich darf dich also wie schon unter Punkt 5. schon kurz angedeutet darum bitten, das du Kontakt zu Herrn Zuckerberg aufnimmst, und ihn darum bittest dir bei Punkt 4 zu helfen, die Freiheit im Internet zu gewährleisten. Sage ihm das es dir sehr am Herzen liegt, das alle Facebook Leser auf der ganzen Welt, deine Liste aus Punkt 3. bekommen.
7. Mark Zuckerberg wird deinem bescheidenen Wunsch gewiss gerne nachkommen, und sendet eine Mail an alle User von Facebook, mit der Bitte deinem Punkt 4 hier nachzukommen.
8. Jetzt haben so schlappe 1. Milliarde Menschen auf dieser Welt eine Email von dir mit den ganzen Argumenten von dir warum der Cathari Quatsch redet.
9. Weil du die Freiheit im Internet so verteidigst, und auch Mark Zuckerberg und Obama Endlich vom NSA - Skandal befreit hast, werden dich sämtliche Menschen auf der Welt dafür feiern, und dich verehren wie ein Pop Star.
10 . Du, Obama, und Zuckerberg sollt ein langes glückliches Leben haben . Punkt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nsa-skandal-facebook-chef-zuckerberg-laesst-obama-abblitzen-12858646-b1.html