Montags-Mahnwachen
10.10.2014 um 18:43@Landluft
Noch mal zu dem Xavier Naidoo Interview.
Über Demokratie oder das Grundgesetz darf man Denken und Sagen was man will.
Glücklicherweise wird ja genau genau das von dem Grundgesetzt gesichert.
Ob das nun klug ist oder nicht, na ja.
aber bei solchen Perlen:
Jungs wie Elsässer oder Jebsen, wissen genau was sie sagen. Sie sind sicher auch klug genug um zu begreifen, dass sie Quatsch reden. Sie wissen sicher auch ganz genau, dass dieser Quatsch genau das ist, was die Szene hören will. Ihnen geht es um Zuhörer und Leser, um Geld und um die Macht Leute so zu beeinflussen wie sie wollen. Letzteres generiert nämlich wieder Geld und Macht. ;)
Xavier ist offensichtlich einfach nur Dumm. :D
Gruß Dete
Noch mal zu dem Xavier Naidoo Interview.
Über Demokratie oder das Grundgesetz darf man Denken und Sagen was man will.
Glücklicherweise wird ja genau genau das von dem Grundgesetzt gesichert.
Ob das nun klug ist oder nicht, na ja.
aber bei solchen Perlen:
Was nun - gibt es doch die Erlösung im Diesseits?und:
"Logo - und genau die muß ich suchen. Ich will, daß meine Generation das kapiert. Die Welt wie wir sie kennen geht ja nicht unter. "Am Ende der Zeit" steht in der Bibel. Das heißt für mich: Keine Uhr mehr, zurückkehren in den alten Rhythmus, der uns nicht kaputt macht. Ich glaube nicht, daß die Greenwich-Zeit die richtige Zeit ist, daß die Zeitzonen rechtens sind. Warum steht nirgendwo in der Bibel, daß der Mond auch tagsüber geschienen hat. Ich könnte genauso behaupten: Wir haben es so toll getrieben, daß nun der Mond sogar tagsüber scheint. In der Bibel steht, daß in unseren Tagen die Sonne rot untergehen wird. Früher ist die Sonne nicht rot untergegangen."
Das kommt von den verschmutzten Luftschichten, die die Strahlen der Abendsonne anders brechen als früher die reine Luft.
"Ach was, ich glaube schon lange keinem Wissenschaftler mehr. Neulich habe ich im "PM" gelesen, daß keine Formel richtig zieht. Alles ist ein bißchen hin- und her geschoben."
Und du trägst eine Jacke aus Kunstfaser.Da sieht erkennt man doch gleich, der Typ benimmt sich nicht nur dumm, nicht nur die Texte von dem Typ sind dumm, Nein, der Typ ist einfach dumm und ungebildet. Und das ist ja nun schon fast eine Grundvorraussetzung für diese "BRiD, Chemtrail, Reichi" Szene.
"Ich prangere die Energieverschwendung ja auch nicht an. Auch Plastik ist aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Ich mache mir die Erde untenan. Ich lasse mir von keinem irgendetwas verbieten. Ich kann genauso sagen: Was wir hier verbrennen, sind alles Gifte, die durchs Ozonloch entweichen. Dann sind wir sie für immer los. Warum soll ich mir erzählen lassen, daß das Ozonloch giftig ist?"
Jungs wie Elsässer oder Jebsen, wissen genau was sie sagen. Sie sind sicher auch klug genug um zu begreifen, dass sie Quatsch reden. Sie wissen sicher auch ganz genau, dass dieser Quatsch genau das ist, was die Szene hören will. Ihnen geht es um Zuhörer und Leser, um Geld und um die Macht Leute so zu beeinflussen wie sie wollen. Letzteres generiert nämlich wieder Geld und Macht. ;)
Xavier ist offensichtlich einfach nur Dumm. :D
Gruß Dete