@che71 Natürlich die ARD. Und die Qualitätspresse, die jetzt immer mehr Kommentarzeilen schließen muss, weil sich die Leser wohl verschworen haben.
Hier ist ein aktueller Aufsatz von Konstantin Wecker zu der Problematik:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=934315933252439&id=111564412194266Ja ich weiß schon: Althippie oder doch Penner?
Sekten werden immer bekämpft vom System, auch der etwas imaginäre Jesus war Führer einer Sekte. Eine Sekte, die in Deutschland als gemeinnützig anerkannt ist, ist Scientology.
=>Finale Verblödung dieses Staates, da kann man nichts mehr machen.
Eine wirkliche Sekte wird nie nach der Anerkennung des Staates schielen, und nicht jede Sekte bewirkt Böses, allerdings die große Mehrzahl.
che71 schrieb:Papa Ivo ist dabei das Um und Auf: OCG, wie es samt Krönchen im Logo seiner Internetpräsenz der „Organischen Christus Generation“ abgekürzt wird, hat ein klares Credo – „Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!“ Und Söhnchen Elias würzt das ganz kämpferisch mit einem Netzwerk-Fernsehkanal, der die „anderen Nachrichten“ bringt, „frei - unabhängig – unzensiert“, „wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk“. Immerhin, der Abkömmling hält sich noch nicht völlig für des Messias‘ Sohn.
Papa: Dass jemand Vater ist, kann man ihm nicht vorwerfen, dann wird einem dies von den Medien wieder als Kinderfeindlichkeit unterstellt.
Ein Logo darf sich jeder wählen, gewerblich oder privat. Nur nicht jeder wählt sich einen Weißkopfadler oder einen Weißkopfadler mit Schlüssel.
=>Das dient dem Wiedererkennungswert.
OCG ist die Abkürzung wie oben beschrieben.
"Söhnchen": =>Bis hierhin kann ich nichts Verwerfliches erkennen, normalerweise ist es doch gut, wenn ein Sohn sein Vater als Vorbild hat, außer die rhetorischen Tricks von euch,
oder was soll die süffisante Schreibweise?
Nicht jeder kann sich mit einem vom Steuerzahler bezahlten Beraterstab umgeben, der nur die eigene Wichtigkeit befördert und das Ziel hat, der Zielperson in den Allerwertesten zu kriechen.
Ich halte Jesus Christus für frei erfunden, vielen gibt der Glauben allerdings auch Halt. Ich versuche das zu akzeptieren.
Ob sich der Vater für den Messias hält, bezweifle ich, aber er möchte sicher eine Führungsperson, eine charismatische Person sein, das wollen aber auch andere, sonst würde niemand im Bundestag sitzen, sondern bei den von den Personen beschriebenen Fähigkeiten viel mehr in der "freien" Wirtschaft.
Es ist doch das große Ziel unserer Gesellschaft, ein "Star" zu werden, erleuchtet, der die anderen bescheint.
Der Kopp-Verlag hat nur den Erfolg, weil die anderen noch schlechter sind, und nicht weil er selbst brillant ist, er ist im System integriert, ein Blogbeitrag von mir beschreibt dies.
Frei ist an unserer "freien" Presse nämlich überhaupt nichts mehr.