Montags-Mahnwachen
19.07.2014 um 21:33@JohnDifool
@all
Weiß jemand wieviele Leutchen heute an der 1. bundesweiten Mahnwache teilgenommen haben? Ich hab was von ca. 1.000 gehört, ist aber keine Quelle, deshalb bin ich vorsichtig, was das angeht.
PS: Ich meine die Teilnehmerzahl bevor sich die Pro-Palästina-Demo am Potsdamer-Platz angeschlossen hat.
JohnDifool schrieb:Falls Interesse daran besteht, werde ich mir vielleicht mal die Mühe machen ein paar Beispiele aufzulisten, wo genau Begriffe wie Links, Rechts, Antisemit, Faschist, Antifaschist, Querfront usw. von Anhängern der Montagsdemos, entgegen ihrer tatsächlichen Bedeutung verwendet und dadurch aufgeweicht wurden. Ob ganz gezielt und bewusst, sei mal dahingestellt.Wenn Du Dir die Mühe wirklich machen willst, ich fänd es interessant.
Allerdings dürfte wohl überhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass so eine Umdeutung von Begriffen ganz im Sinne der neurechten Querfrontstrategie liegt!
@all
Weiß jemand wieviele Leutchen heute an der 1. bundesweiten Mahnwache teilgenommen haben? Ich hab was von ca. 1.000 gehört, ist aber keine Quelle, deshalb bin ich vorsichtig, was das angeht.
PS: Ich meine die Teilnehmerzahl bevor sich die Pro-Palästina-Demo am Potsdamer-Platz angeschlossen hat.