Hawkster schrieb:Nur: Der Kerl darf weiter ein so wichtiges Abkommen verhandeln und wird nicht einmal suspendiert. Ich denke: So einem Typen (der auch für ACTA/CETA verantwortlich war) muss man einfach vertrauen :D
Joa, in den oberen Etagen gibt es keinen Aufzug mehr, der nach unten führt und die Treppe nimmt da keiner von den immobilen Gestalten...
McMurdo schrieb:Ja, weil es niemanden interessiert was die Kanadier machen. Auf denen läßt es sich nicht so gut rumhacken. Das durch das US-Kanadische und das EU-Kanadische Abkommen den US Firmen evtl. schon die Tür geöffnet wird zum Europäischen Markt hat bis dahin auch niemand so richtig interessiert.
Nope, es wurde nirgendwo darüber berichtet. Woher sollen sich dafür Leute interessieren, wenn sie nicht mal wissen, wofür sie sich zu interessieren haben?
;)Aber ich geb dir insofern Recht, als sich ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung für eigtl. gar nix so richtig interessiert, was in Politik & Wirtschaft abgeht. Triftt aber auch auf das TTIP zu, also nix mit hippem Anti-Amerikanismus. Das Argument zieht leider nicht.
;)McMurdo schrieb:Von daher vermute ich hier einfach nur billige US Hetze, denn würde es wirklich um die Sache gehen dann hätte man schon viel früher aufschreien sollen um glaubwürdig zu sein.
Es kamen auch erst relativ spät Infos zutage. Man kann erst aufschreien, wenn man erst weiß, worum es überhaupt geht.