Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)
01.04.2014 um 22:38@Scox
Ich bezweifle mal stark das TTIP geheim bleiben wird, dafür qualmt es schon zu sehr. Es wird wohl, hoffentlich den Weg von ACTA gehen. Zumindest hat Obama ja signalisiert das in Sachen Verbraucherrechte die EU-Richtlinien nicht angefasst werden. Im gegenzug hat Mutti ja das Fracking wieder ins rollen gebracht, ein geben und nehmen.
Ich bezweifle mal stark das TTIP geheim bleiben wird, dafür qualmt es schon zu sehr. Es wird wohl, hoffentlich den Weg von ACTA gehen. Zumindest hat Obama ja signalisiert das in Sachen Verbraucherrechte die EU-Richtlinien nicht angefasst werden. Im gegenzug hat Mutti ja das Fracking wieder ins rollen gebracht, ein geben und nehmen.
Scox schrieb:Du willst das Käfigschloss öffnen, hast aber den Schlüssel verschluckt. Wie kommst du an den Schlüssel? Du verstehst schon...Ich schneide mir den Bauch auf und gebe den Schlüssel meinen Kindern, eigentlich ein Merkmal von Revolutionen. Zugegeben ich bin noch längst nicht an diesen Punkt angelangt, ich bin wohl auch hier der europafreundlichste. ;)