Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)
16.05.2014 um 09:00interrobang schrieb:Meinst du damit die investitionsschutzklausel?Und was soll der Auszug nun ausdrücken? Hier nimmst Du eine wage Aussage als bare Münze?
Dazu aus meinen artikel:
interrobang schrieb:Meinst du damit die investitionsschutzklausel?Und was soll der Auszug nun ausdrücken? Hier nimmst Du eine wage Aussage als bare Münze?
Dazu aus meinen artikel:
interrobang schrieb:Würde mich interessieren. Hast du ne quelle dazu? Da müsste es in der USA ja riesige Klagewellen gegen die Konzerne geben.Dein Geschrei nach Quellen wieder. Hättest Du die Links und Videos hier im Thread gelesen/gesehen würdest Du wissen das dies bereits durch zwei weibliche ehemalige Mitarbeiterinnen (staatl. Kontrolleure) gesagt wurde.
interrobang schrieb:Lies ihn. Dan weist dusIm Gegensatz zu Dir lese ich die Links und gucke die Videos. Ansonsten würde ich die Diskussionsgrundlage als sehr dünn ansehen.
rockandroll schrieb:hier zB. liest sich das schon nicht ganz ohne. Ich würde da den Politgangstern nicht so leicht vertrauenWie hier im Thead schon einmal erwähnt wurde vor kurzem noch schnell ein Investorenschutz auf EU-Ebene durchgedrückt. Schnell, leise und vor den Wahlen.
Hawkster schrieb:Dein Geschrei nach Quellen wieder. Hättest Du die Links und Videos hier im Thread gelesen/gesehen würdest Du wissen das dies bereits durch zwei weibliche ehemalige Mitarbeiterinnen (staatl. Kontrolleure) gesagt wurde.Sag einfach nein. Spart Zeit.
interrobang schrieb:Sag einfach nein. Spart Zeit.Was für einen Dreck erzählst Du denn da? Mal wieder!!
rockandroll schrieb:So ist das nun mal ErzliberalenAus deinen artikel:
Deutsche Unternehmen gehörten 2013 zu den klagefreudigsten. Vier der Klagen gegen die Tschechische Republik kommen von deutschen Solarfirmen.Deutschland... das Land der superliberalen :D
rockandroll schrieb:ich habs geahnt.. naja, wen wunderts. Kapital braucht immer mehr Märkte, damit es wachsen kann, sonst frisst es sich selbst auf. So ist das nun mal Erzliberalen. Hoffentlich verkaufen unsere Politiker unsere Rechte nicht genauso sorglos wie das die in der Ukraine gemacht hatten, sonst sind wir bald arm ;)So funktioniert Kapitalisum wohl :) Mal sehen wohin das führt. Ich habe heute noch etwas interessantes gelesen, noch aus letztem Jahr: Herr de Gucht wird seit letztem Jahr Steuerhinterziehung vorgeworfen. Es gibt wohl schon ein Urteil, zugunsten von de Gucht (so habe ich es verstanden), welches aber angefochten wird:
interrobang schrieb:Ganz ruhig. Hier hast nen Lutscher mein junge. :DSagt wer? Zum einen entscheide das ausschliesslich ich, zu anderen bin ich nicht Dein Junge. Klar?
interrobang schrieb:Deutschland... das Land der superliberalen :DHabe ich irgendwo etwas entsprechendes geschrieben? Dann los: WO? Zitiere mich anstatt zu unterstellen.
interrobang schrieb:Deutschland... das Land der superliberalen :DSorry, damit hattest Du mich nicht gemeint. Ziehe mein Aussage also in tiefer scham zurück :)
Hawkster schrieb:Sagt wer? Zum einen entscheide das ausschliesslich ich, zu anderen bin ich nicht Dein Junge. Klar?Dan steck ich ihn dir in den Mund. Zucker erzeugt Glücksgefühle und die brauchst du ofensichtlich :)
Und wohin Du Dir Deinen Lutscher stecken kannst , darfst Du Dir selber aussuchen.
interrobang schrieb:Dan steck ich ihn dir in den Mund. Zucker erzeugt Glücksgefühle und die brauchst du ofensichtlich :)Das wird im Versuch schon scheitern.