Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
25.02.2017 um 18:40Achja,
der kleine Libanon hat über eine Million aufgenommen und Jordaninen fast eine.....
der kleine Libanon hat über eine Million aufgenommen und Jordaninen fast eine.....
Das neue Politsystem werde den Terrorismus zerstören, versprach Ministerpräsident Yildirim während seiner Rede in einem Sportstadion in Ankara, die vom TV übertragen wurde. Terrorgruppen würden deshalb dagegen werben.Jo klar... mit einem Präsidialsystem wird der Terror ersticken.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 19.07.2017)
Oder muss ich annehmen dass Yildrim ein Quaksalber ist?was erwartest du von jemanden der durch die Lande zieht und den Leuten erzählt er wäre überflüssig ?
Cecilia schrieb:Wenn man mal sieht, wie Straßenhändler in der Türkei um Lebensmittel bettelnde syrische Kinder hochstämmen und auf die gepflasterte Straße schleudern und kein Mensch was dagegen tut, weiß man, wie die Türkei insgesamt zu diesem Thema steht und vor allem, wie viel ein Mensch dort Wert ist.Woher hast du diese Information ? Hast du sie von einem Link, wenn ja welches ? Kannst du uns bitte aufklären wie du zu dieser Information kommst ? Also von diesem Video hier hast du Info sicherlich nicht: Beitrag von windows00 (Seite 815) , denn da rennen fast alle auf dem Video hin und tuen was dagegen.
Cecilia schrieb:Dieser Fall ist irrelevantFür dich war das aber 3 Seiten zuvor sowas von relevant, dass du dadurch sogar belegen wolltest, wie die Türkei insgesamt zu diesem Thema stehe und vor allem, wie viel ein Mensch dort Wert sei.
Cecilia schrieb:Ihr wollt mir anhand des Videos nicht ernsthaft verklickern, dass es den Flüchtlingen in der Türkei gut geht?! Vorallem weil hier schon mal gerne Deutschland angegriffen wurde, weil einige Flüchtlingslager angezündet wurden und so die Türkei in das bessere Licht geschoben werden sollte.Hüä? Weder habe ich geschrieben, dass es den Flüchtlingen gut geht, noch kann man mein Geschriebenes als ein "Angriff auf Deutschland" bezeichnen, auch nicht im übertragenen Sinne. Du bist anstrengend. :(
Glünggi schrieb:Jo klar... mit einem Präsidialsystem wird der Terror ersticken.Sicherlich mit der Diktatur lässt sich Terror bekämpfen, allerdings macht die Diktatrur kein Bogen um allen fragen der Freiheit und den darunter liegenden Werten, das klingt nach Faschismus und Kommunismus zugleich.
Threadkiller2 schrieb:Sicherlich mit der Diktatur lässt sich Terror bekämpfen,Nein, er wird nur überdeckt. Hat man ja gesehen in der DDR-Diktatur: Da gab es angeblich keine Nazis, keine Ausländerfeindlichkeit. Ein Irrglaube.