@cheroks cheroks schrieb:Was eine Lüge von dir ist.
Was für eine Lüge denn? So eine Reaktion wie heute gab es noch nie in Bezug auf den IS. Hast du die Menschen mit IS-Flaggen in Gaziantep etc. schon vergessen?
cheroks schrieb:sowas pöses würde Assad und seine Truppen doch NIEEMALS machen.
Hast du einen Beweis dafür? Fakt ist, die Kräfte wie Öso und IS, die nachweislich durch Erdogan unterstützt wurden, sind keinen deut besser.
cheroks schrieb:Die aber Tausenden Zivilisten die durch das Assad Regime gemordert worden sind, wurden nich vom Assad Regime umbracht sondern haben sich selber umgebracht um es dann dem Assad in die Achue zu schieben.
Hab ich das Behauptet? Da ich nicht weiss, ob Assad's Truppen gerade in Aleppo Zivilisten morden, habe ich das Wort 'soll' benutzt. Darauf bist du direkt angesprungen. Anhand der aktuellen Reaktionen der Akp wähler sehe ich aber diese heuchlerische Haltung, die wahrscheinlich auf den Gebietsverlust von den Rebellen zurückzuführen ist.
Fakt ist, die Akp hat sich nicht nur politisch sondern auch militärisch in innere Angelegenheiten eines anderen Landes eingemischt und den Verlust von Menschenleben mit verursacht. Warum wird darüber nicht gesprochen? Warum haben Akp'ler nicht vorher Tränen für die zivilen Opfer, die durch Öso und IS verursacht wurden, vergossen? Ich sag es dir, weil es ihnen politisch nicht in den Kram passte. Ach stimmt ja, Frauen zu vergewaltigen und auf den Märkten zu verkaufen ist völlig legitim lt. islamischer Rechtsprechung. Sie müssen nur während eines Krieges erbeutet werden.
War das vielleicht auch mit ein Grund dafür, dass man sich nicht über andere Opfer beklagt hat?