Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
29.03.2016 um 15:04@slider
Es hat alles einen Grund ... und auch alles Auswirkungen ... und da Politker nicht doof sind (man hoffts zuminndest), werden sie sicher auch die Auswirkungen mit einkalkuliert haben ;)
Verstehe nicht, dass es in Anbetracht dessen hier noch so viele Optimisten gibt, welche glauben, es könnte alles gut werden.
Mein Nic ist ja nun mittlerweile nur noch Ironie :)
slider schrieb:Es kann mir doch keiner erzählen, dass es der Politik nicht klar war, was für ein Mensch dieser Erdogan ist, als sie ihn über Jahre hofiert haben.Ja, bin mir auch sicher, dass sie ganz genau wissen was los ist und auch "wissen was sie tun" - sonst würden sie ja keinen Pakt mit ihm schließen.
Es hat alles einen Grund ... und auch alles Auswirkungen ... und da Politker nicht doof sind (man hoffts zuminndest), werden sie sicher auch die Auswirkungen mit einkalkuliert haben ;)
slider schrieb:Dieser Mann ist hochgradig berechnend... und in meinen Augen falsch dazu.
slider schrieb:und ist inzwischen in einer Position, dass er für die EU wichtig ist (zumindest wirtschaftlich und auch zunehmend politisch). Und das nutzt er jetzt für seine Ziele aus.Und das gnadenlos.
Verstehe nicht, dass es in Anbetracht dessen hier noch so viele Optimisten gibt, welche glauben, es könnte alles gut werden.
Mein Nic ist ja nun mittlerweile nur noch Ironie :)