cheroks schrieb:oder schau hier:
"Mit "DIKTATOR ERDOGAN"Shirt über den Taksimplatz... ?"
Spoiler
und hier: "In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !"
Echt toll, dass du einen Akp-Fanatiker, der wahrscheinlich sogar von Akp Kreisen finanziert wird, hier als Beleg anbringst. Die Akp Wähler sind meistens nicht so tolerant, wie du es uns zu vermitteln versuchst. Deshalb kann ja so einer wie Erdogan tun und lassen was er will.
cheroks schrieb:Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, es tangiert die Türkei nicht was der deutsche Michel 3000 Kilometer entfernt an was glaubt (die Betonung liegt auf Glauben, wissen tut er es eh oft nicht) es ändert nichts, es tangiert nichts, er war noch nie in diesem Land oder wie Biligili oben im Video in einem Türkischen Bücherladen in der Türkei. Der Michel weis auch nicht, dass die 3 auflagen stärksten Zeitungen Anti Erdogan sind, er weis es nicht, er weis so vieles nicht, dass alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, und selbst wenn man es ihm zeigen würde, am Ende glaubt er doch was die deutschen Quallitätslügenmassenverschweigungsverzerrungsmedien ihm erzählen insofern, sehe ich das ganz entspannt, und gönne euch eure deutsche Medien Indoktrination
Weißt du was schlimmer ist? Du lebst in Deutschland und weißt trotzdem nicht, was hier so vor sich geht.
Und was lernen wir daraus?
In manchen Situationen ist man nicht schlauer nur weil man in einem bestimmten Land lebt.
Genau so könnte man ja auch sagen, dass Erdogan und Co. keine Ahnung über Deutschland und Europa haben, weil sie aus 3000km Entfernung sich das Maul über Deutschland zerreißen.
Sonst hätte er nicht mit dem Wort Nazi um sich geworfen.
Und hindert es dich daran ihm, seinen Hetzparolen und seinen Hetzmedien zu glauben? Ganz dickes NEIN.
Du glaubst, dass deine Argumente nur in eine Richtung funktionieren, aber leider ist dies nicht der Fall.
Wenn du fair wärst müsstest du also zugeben, dass der 3000km entfernte Türke auch keine Ahnung über Deutschland hat.
Es gibt noch eine andere Sache, die ich dir dringend ans Herz legen würde:
Stell dir mal bitte folgende Frage:
Welche Rolle spiele ich und meine Gesinnung dabei, dass Parteien wie die Afd mehr Zulauf bekommen?
cheroks schrieb:Der Michel weis auch nicht, dass die 3 auflagen stärksten Zeitungen Anti Erdogan sind, er weis es nicht, er weis so vieles nicht,
Den hier konnte ich auch nicht unkommentiert lassen :-)
Ist doch eigentlich klar, warum das so ist :-)
Die Akp'ler lesen einfach zu wenig.