onay77 schrieb:Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn auf kurdischen Hochzeiten Spenden für die pkk gesammelt werden
Was hat der Staat Deutschland damit zu schaffen? Soll hier unterschwellig eine Forderung nach staatlicher Kontrolle privater kurdischer Veranstaltungen drin sein? Sorry, aber das wir, zum Glück, in Deutschland nicht stattfinden.
onay77 schrieb:oder sie mit pkk Flaggen auf deutschen Straßen protestieren dürfen.
Auch hier, bitte näher an der Wahrheit bleiben, vor allem wenn es sich um die Demonstration in Frankfurt im März 2017 handeln sollte. Hier wurde dokumentiert und nach Auswertung wird ermittelt. So geht das in einem Rechtsstaat. Aber vielleicht wäre es Dir lieber wenn wir mit Panzern solche kurdischen Demonstrationen auflösen....
onay77 schrieb:Ich finde es auch nicht cool dass pkk Führer Konferenzen in DE organisieren dürfen und dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan dieses Recht verwehrt wird!
Wo? Wann? Wann wurde eine PKK-Konferenz offizeil als solche von der PKK in Deutschland angemeldet und von Deutschland als solche genehmigt????
Und wann wurde Herrn Erdogan eine Konferenz verboten?
Mag nach Erbsenzählerei aussehen, aber das ist mir egal: Erdogan wurde nie verboten eine Konferen in Deutschland einzuberufen iund der PKK wurde nie eine Konferenz durch die Regierung Deutschlands erlaubt. Zumindest seit ihrer Einstufung als terroristische Organisation.
Bevor man solche Dinge in den Raum wirft, wäre es schön, wenn geprüft werden würde, wer eine solche Veranstaltung angemeldet hat, zu welchem (offiziell) Zweck und dann schauen wir weiter.
onay77 schrieb:Diese Doppelmoral führt zu noch mehr Spaltung innerhalb der Gesellschaft.
Man kann nur spalten, was sich spalten will.
onay77 schrieb:Die BRD und die TR müssen Partner bleiben. Ich weiss nicht warum die sich so anecken.
man
muss garnichts, wie kommen irgendwelche Menschen darauf das man irgendwas
muss? Und warum die so anecken? Wer ist die? Wann hat Frau Merkel die Türkei mir Schimpfworten belegt oder Erdogan beleidigt? Ich meine wirklich beleidigt und nich nach empfinden von Erdogan und seinen Freund
onay77 schrieb:Was dahinter steckt werden wir nicht erfahren aber wir sollten den Dialog zueinander nicht verlieren
Echt jetzt? Weil sich die Nationen der EU nicht gefalen lassen wollenwas Erdogan so abzieht und heulend Österreich aus den Natoübungen ausschliessen lässt, weil die nicht so hüpfen wie er das
will und einige andere Dinge sieht Du nicht als Grund für die entstandene Situation? Vielleicht wäre es Dir lieber wir überlassen alles Herrn Erdogan und unterwerfen uns de Türkei.... Ich, und zum Glück ist es unbedeutend was ich möchte, würde den Dialog einstellen, die EU-Beitrittsverandlungen für beendet erklären und prüfen ob sie Türkei aus deer NATO befördert werden kann (was wolhl leider nicht möglich ist), denn die Türkei gefährdet mMn die NATO mehr, als das sie hilft.
onay77 schrieb:und friedlich zusammenleben. Deutschland ist unsere Heimat.
Und warum wird der Konflikt der Türkei dann bitte durch die Türken/Türksichstämmigen nach Deutschland getragen?