@doetz doetz schrieb:Und was soll man deiner Meinung nach machen? Einen harten Kurs fahren, vielleicht sogar kräftig in die Innenpolitik souveräner Staaten eingreifen? Was erwartest du?
Warum fragst du mich. Ich bin es nicht der mit einer pseudo gutmütigen Kampagne vorgibt irgendwas lösen zu wollen.
doetz schrieb:Offenkundig politische Motive?
Es ist kein Zufall das solche Kampagnen gegen Länder wie die Türkei, Russland, Saudi Arabien oder China gefahren werden und nicht insgesamt gegen eine beliebige Regierung wo es ähnliche möglicherweise fragwürdige Verhaftungen gibt.
Es wäre sowieso ein unmögliches Unterfangen.
Menschen wie du machen den Fehler sich diesen Manipulationen anzuschließen. Überall in der Welt werden liberale linke Kräfte in ihrer häufig grenzenlosen Naivität ausgenutzt um sie gegen politische Gegner zu hetzen.
Sie merken nicht wie sie ausgenutzt werden, genau wie die öffentliche Meinung immer wieder mit politischen Absichten in bestimmte Richtungen gelenkt werden.
Ich unterstützte gerne den Einsatz für Gerechtigkeit und Freiheit aber nicht wenn der Sponsor eine Regierung ist die damit andere Ziele verfolgt. Und das ist im Fall Yücel auch so.