Unruhen in der Ukraine
14.04.2014 um 18:27CurtisNewton schrieb:Ok, NEIN, das glaube ich nicht nur, sondern ich bin mir sicher.Dann lügst Du und die Diskussion hat sich mit Dir erledigt.
CurtisNewton schrieb:Ok, NEIN, das glaube ich nicht nur, sondern ich bin mir sicher.Dann lügst Du und die Diskussion hat sich mit Dir erledigt.
2320 schrieb:Mit welchem Recht waren die US und EU Vertreter auf dem Maidan?Was ist das für eine komische Frage. Es gab kein Einreiseverbot, wieso auch?
jeremybrood schrieb:Um Janukowitsch abzuwählen brauchte man eine Dreiviertelmehrheit.Und daraus leitest Du was genau ab?
Commonsense schrieb:Schreibst Du auch irgendwann etwas gehaltvolles, oder stellst Du nur provokante Fragen?Was ist daran provokant?
2320 schrieb:Das ist der Dreh und Angelpunkt der ganzen Unruhen!Ich kann Dir nur nochmal empfehlen, Dich besser und genauer mit der Chronologie der Ereignisse auseinanderzusetzen.
Was ist das für eine komische Frage. Es gab kein Einreiseverbot, wieso auch? Das sind doch keine Terroristen.Also wenn Erdogan das selbe mit der türkischen Gemeinde auf dem Alexanderplatz gemacht hätte wärs OK gewesen?
Jeder Mensch kann reisen wohin er will und dort für sich werben!
2320 schrieb:Bitte hör auf hier herumzutrollen, dafür ist das Thema zu ernst.Es war nicht als Getrolle gemeint, sondern als ernst gemeinter Ratschlag!
2320 schrieb:Was soll daran nicht korrekt sein?Äh....hast Du verstanden, was @Commonsense Dir grad gesagt hat?
Commonsense schrieb: und die bestehen üblicherweise noch aus Fragen, deren Antworten Du nutzt, um den jeweiligen User dann abzuwatschen.Blickst Du es oder nicht?
Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als einen der Diskussion dienlichen Beitrag...
2320 schrieb:Dann schau Dir doch mal die Userbeiträge der einzelnen User hier separat an, was Einzeiler, Off Topic, und stumpfe Russlandhetze anbetrifft.Momentmal war das hier nicht von dir?
Tepes1983 schrieb:Verzeihung, für Dich sind Nazis ja offenbar keine Verbrecher.Chronologie und Objektive Wahrnehmung würde ich Dir auch sehr empfehlen! Gut gemeinter Ratschlag usw.
Ja, dann müsste ich natürlich bekennende Nazis schreiben.
Und die sind ja für so Leute wie Dich widerum friedliche Studenten.
Von daher:
Friedliche US amerikanische Studenten demonstrieren schon seit Jahren für Demokratie in den USA.
Wann werden sie endlich gehört?
Müssen sie sich denn erst vor dem Weißen Haus versammeln, "N**** an den Galgen" skandieren, usw.?
Heute war schon ein friedlicher US amerikanischer Student in den USA in einem Altenheim und hat dort friedlich um Demokratie nach US amerikanischem Vorbild gebeten.
Die friedlichen Demonstranten in den USA sind vielleicht auch neidisch, dass die US amerikanische Demokratie immer nur in andere Länder will, und dazu noch ganz wie von selbst.
Hast wohl zu viel "Landluft" geschnuppert, was?
2320 schrieb:ohne zugeben zu müssen, dass die EU und USA massgeblich in die Unruhen verstrickt und mitverantwortlich dafür sind.Das sind unbelegte Spekulationen, da brauch ich nichts "zugeben" oder "eingestehen". Mit so einem Unfug befass ich mich erst gar nicht!
2320 schrieb:Ansonsten machst Du hier auch nicht viel anderes als das Thema seitenlang ins off zu manövrieren.Selbes an Tepes1983 und befen
Das ging ja schon ein paar Seiten länger.
CurtisNewton schrieb:Weiterhin: Es zeugt nicht grad von nem vernünftigen Diskussionsstil, wenn man nahezu JEDE Antwort, die einem nicht passt, als "Getrolle" bezeichnet. Meine Meinung!halt wer hat das jetzt geschrieben?
CurtisNewton schrieb:Das sind unbelegte Spekulationen, da brauch ich nichts "zugeben" oder "eingestehen". Mit so einem Unfug befass ich mich erst gar nicht!Eigentlich sind sie sogar sehr gut belegt.