Unruhen in der Ukraine
14.04.2014 um 17:312320 schrieb:Timoschenko war übrigens Gestern auch unter dem Aufständischenrat, als sie in die nähere Erwähnung zogen, die Bevölkerung anzugreifen.war das nach oder vor ihrer nachhilfe stunde beim cia chef?
2320 schrieb:Timoschenko war übrigens Gestern auch unter dem Aufständischenrat, als sie in die nähere Erwähnung zogen, die Bevölkerung anzugreifen.war das nach oder vor ihrer nachhilfe stunde beim cia chef?
2320 schrieb: als sie in die nähere Erwähnung zogen, die Bevölkerung anzugreifen.Mit Bevölkerung meinst Du jetzt die aufständischen gewaltbereiten militanten Besatzer, die illegal mit Waffengewalt Gebäude gestürmt haben und besetzt halten.
Verzeihung, für Dich sind Nazis ja offenbar keine Verbrecher.Hm, wenn ich mir dein Post so durchlese, frag ich mich gerade, inwiefern du dich von diesen Leuten unterscheidest? Statt N*** am Galgen, würdest du lieber Amis am Galgen skandieren. Aber ansonsten sehe ich bei dir kein Unterschied. Dein Rassimus ist wohl besonders stark bei US-Amerikaner ausgeprägt.
Ja, dann müsste ich natürlich bekennende Nazis schreiben.
Und die sind ja für so Leute wie Dich widerum friedliche Studenten.
Von daher:
Friedliche US amerikanische Studenten demonstrieren schon seit Jahren für Demokratie in den USA.
Wann werden sie endlich gehört?
Müssen sie sich denn erst vor dem Weißen Haus versammeln, "N**** an den Galgen" skandieren, usw.?
Heute war schon ein friedlicher US amerikanischer Student in den USA in einem Altenheim und hat dort friedlich um Demokratie nach US amerikanischem Vorbild gebeten.
Die friedlichen Demonstranten in den USA sind vielleicht auch neidisch, dass die US amerikanische Demokratie immer nur in andere Länder will, und dazu noch ganz wie von selbst.
Hast wohl zu viel "Landluft" geschnuppert, was?
25h.nox schrieb:war das nach oder vor ihrer nachhilfe stunde beim cia chef?Du meinst "Nachhilfe" im Sinne Bill Clinton und Monica Lewinski?
2320 schrieb:Die "Wahlen" die der Aufständischenrat sich da ausgedacht hat, um zu versuchen, sich zu legitimieren, nimmt doch ohnehin niemand ernst.Es wird keine "Wahlen" geben, zumindest keine nach westlichem Verständnis, die russischen Milizen besetzten gerade alle wichtigen Verwaltungsgebäude und üben überall Druck auf ukrainische Entscheidungsträger aus.
Mit Bevölkerung meinst Du jetzt die aufständischen gewaltbereiten Besatzer, die illegal Gebäude besetzt halten.Ich meine das was ich geschrieben habe und beziehe mich auf die sinngemäße Aussage des Aufständischenrats, alle zu eliminieren, die entweder gegen den Aufständischenrat demonstrieren oder die Demonstranten auch nur in irgendeiner Form unterstützen.
Ashert001 schrieb:Es wird keine "Wahlen" geben, zumindest keine nach westlichem Verständnis, die russischen Milizen besetzten gerade alle wichtigen Verwaltungsgebäude und üben überall Druck auf ukrainische Entscheidungsträger aus.Das gabs schonmal im Westen und Kiew... nur vice versa... ungefähr 2 Monate her. Da hat das irgendwie kaum jemanden gejuckt.
2320 schrieb:und beziehe mich auf die sinngemäße AussageHast Du mal n Link zu dieser Aussage, oder bezieht sich "sinngemäß" auf das was DU hinter der Aussage verstehst und hast die mal so ruckzuck uminterpretiert, damit es zu Deiner Propaganda passt?
Tepes1983 schrieb:Hm, wenn ich mir dein Post so durchlese, frag ich mich gerade, inwiefern du dich von diesen Leuten unterscheidest? Statt N*** am Galgen, würdest du lieber Amis am Galgen skandieren. Aber ansonsten sehe ich bei dir kein Unterschied. Dein Rassimus ist wohl besonders stark bei US-Amerikaner ausgeprägt.Weder noch.