Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr.Q schrieb:Die E-Mail-Adresse ist falsch geschrieben. Es heißt pravyisektor (ukrainisch), und nicht praviysektor (russisch).Ernsthaft?? @Mr.Q
CurtisNewton schrieb:Sind vermutlich unterschiedliche PKW-Typen und auf den Bildern nicht des gleichen Typs!Darum frage ich ja auch um was es sich handeln könnte. Gängiger typ bei "Revolutionen" von Libyen bis Syrien ist bisher Toyota und mir scheint als ist der ausgebrannte Wagen genau der Typ wie bei Bild 1 von oben aus Libyen. Diese Wagen wurden damals von der anti-Gaddafi Allianz in großen Mengen an die FSA Islamisten geliefert.
clubmaster schrieb: ist bisher Toyota
clubmaster schrieb: Diese Wagen wurden damals von der anti-Gaddafi Allianz in großen Mengen an die FSA Islamisten geliefert.Na, irgendwer muss sie ja in Japan gekauft haben, um sie dorthin liefern zu können.
Mr.Q schrieb:Schade, daß keiner von euch drauf eingeht. Drum mach ichs kurz: Die E-Mail-Adresse ist falsch geschrieben. Es heißt pravyisektor (ukrainisch), und nicht praviysektor (russisch).http://vk.com/praviysektor
Aber derartige Fälschungen interessieren hier ja offenbar eh keinen ;)
CurtisNewton schrieb:Lies nochmal den Verlauf, um zu verstehen worum es geht.@Chavez
CurtisNewton schrieb:Digga, wie oft willst DU dieses veraltete Video noch posten?veraltet ist relativ. Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen.
Das ist ja schon Gespamme!
clubmaster schrieb:Jemand ne Ahnung um was für einen Pickuptyp es sind handelt?Das müsste ein Mitsubishi sein.
CurtisNewton schrieb:blablablaEine sehr überzeugende Leistung, ich ziehe meinen Hut. Eine sehr vorbildliche, konstruktive und rationale Art zu diskutieren.
Demotivator schrieb:Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen.Glaubst du ernsthaft, dass du bei dieser Aussage zu dem Video eine ernsthafte Antwort verdienst hast?