Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 22:02Wird jetzt eigentlich wegen des mörderischen Zwischenfalls schon bezüglich Sanktionen gegen Kiev diskutiert?
Ja, so ganz aus Versehen hat er sich zum mind. 3. Mal verhauen...na klar "verstehe ich" ;)Und was wirfst du ihm jetzt denn bei dem Video mit dem Gefangenen vor?
CurtisNewton schrieb:Demotivator schrieb:Und? Das war ein falsches Video - das habe ich doch kurze Zeit später korrigiert und das richtige gepostet.
ukrainische Kampfhubschrauber
CurtisNewton schrieb:Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?Ich habe den Eindruck, dass deine Argumentation sich im wesentlichen auf Diskreditierung Andersdenkender Diskussionsteilnehmer beschränkt. Ich weiß nicht, vielleicht mangelt es dir einfach an rationaleren Erklärungen und so bleibt dir nichts weiter übrig, als nach Fehlern bei den Anderen zu suchen, um sie hinterher für "entlarvt" abzustempeln.
Demotivator schrieb:Ich habe den Eindruck, dass deine Argumentation sich im wesentlichen auf Diskreditierung Andersdenkender Diskussionsteilnehmer beschränkt.Nö, ich beziehe mich in kleinen Teilen meiner Aussagen nur auf Lügner, nicht auf Andersdenkende!
CurtisNewton schrieb:Hab ich ihm da was vorgeworfen?Irgendwie mußt du ja auf die Zahl 3 kommen, ich zähle bislang 1 x das von der Krim was er für eins aus der ostukraine gehalten hat. Soll ich dir jetzt Videos mit Hubschraubern über Kramatorsk einstellen? Unten stehen die Radpanzer oben drüber fliegen die Hubschrauber, so und? Ich habe bezüglich Fälschungen schon ellenlange Fälschungsdiskussion bezüglich Syrien durch
Soll ich dir jetzt Videos mit Hubschraubern über Kramatorst einstellen?Nein, brauchst Du nicht. Es waren mind. 3 falsche Vids / Kommentare....2 x mit der (sinngem.) Antwort
Mr.Q schrieb:Hat irgendjemand von euch Russlandverstehern schon den Fehler im obigen Bild gefunden?Schade, daß keiner von euch drauf eingeht. Drum mach ichs kurz: Die E-Mail-Adresse ist falsch geschrieben. Es heißt pravyisektor (ukrainisch), und nicht praviysektor (russisch).
CurtisNewton schrieb:"oh, hab ich mich vertan"oh Mann, sag mal. Was ist wichtiger? Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird, oder dass jeder weiß dass ich mich auch mal vertan habe?
Demotivator schrieb:oh Mann, sag mal. Was ist wichtiger? Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird, oder dass jeder weiß dass ich mich auch mal vertan habe?Bei der einseitigen Propaganda, die Du hier verbreitest, ist HIER im Thread letzteres wichtig!
Demotivator schrieb: Dass in der Ukraine Militärtechnik auch gegen Zivilbevölkerung eingesetzt wird,Wenn ein Hubschrauber über eine Stadt fliegt, wird dieser gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt?
Larry08 schrieb:Wenn ein Hubschrauber über eine Stadt fliegt, wird dieser gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt?So ein Ding fliegt halt nicht jeden Tag über eine Stadt in der Ukraine. Ich finde die Ukrainische Führung sollte das Geld für den Einsatz dieses Hubschraubers in Form von Renten an die Bevölkerung auszahlen.
Demotivator schrieb:Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist, aber wen interessiert das schon hier im Westen.Was redest du für eine Quatsch?
Demotivator schrieb:Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist,Ist vereinbar!
wirklich? wusste ich nicht.Ich weiß nicht ob Einschüchterung mit Hilfe von Militärtechnik mit den Menschenrechten oder dem Völkerrecht vereinbar ist,Ist es!
Larry08 schrieb:Sorry aber mir fällt es schwer so billige Propaganda unkommentiert zu lassen.Dann sind Alle auf dein konstruktives Kommentar gespannt.
Demotivator schrieb:wusste ich nicht.Echt nicht? Du hast nicht mitbekommen, dass niemand die russischen Truppenbewegungen, die an der ukrainischen Grenze stattgefunden haben, als völkerechtswidrig bezeichnet hat?