Unruhen in der Ukraine
Seite 898 von 1.758vorherige 1 ... 798848888896897898899900908948998 ... 1.758 nächste
Direkt zur Seite:
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:29CurtisNewton schrieb:Was sind "Jackpoints" ?Ja Mann, Jackpot und Checkpoints sind halt nicht dasselbe. :-)
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:36@CurtisNewton
Aus deinem Artikel
Es macht jedenfalls wenig Sinn. Einige der Angreifer sind doch getötet worden. Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass pro russische Volkswehr von Donbass russische Spezialeinheiten nicht von Radikalen Nazimobs unterscheiden kann?
Aus deinem Artikel
Das russische Außenministerium in Moskau machte für den Zusammenstoß eine nationalistische ukrainische Gruppe, den Rechten Sektor, verantwortlich. Dieser bestritt jedoch jegliche Verwicklung und sprach von einer inszenierten Provokation seitens russischer Spezialkräfte.Gibt es objektive Gründe zu glauben, dass das eine inszenierte Provokation durch russische Spezialkräfte gewesen sein soll? Oder ist es bloß eine billige Ausrede des Rechten Sektors?
Es macht jedenfalls wenig Sinn. Einige der Angreifer sind doch getötet worden. Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass pro russische Volkswehr von Donbass russische Spezialeinheiten nicht von Radikalen Nazimobs unterscheiden kann?
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:38@Demotivator
Demotivator schrieb:Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass pro russische Volkswehr von Donbass russische Spezialeinheiten nicht von Radikalen Nazimobs unterscheiden kann?
Nachts sind alle Katzen grau...und bei Fernlicht auch noch geblendet.
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:39@CurtisNewton
Du kannst gern Nazis aufs Wort glauben, ich hab kein Problem damit.
Du kannst gern Nazis aufs Wort glauben, ich hab kein Problem damit.
CurtisNewton schrieb:...und bei Fernlicht auch noch geblendet.und die Leichen? Die kann man hinterher nicht bei Tageslicht untersuchen?
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:40@Demotivator
Hab ich gesagt, dass ich irgendwem glaube?
Nö, das unterstellst Du jetzt nur wieder.
Die einzige Person, der ich nicht glaube, bist Du :D
Hab ich gesagt, dass ich irgendwem glaube?
Nö, das unterstellst Du jetzt nur wieder.
Die einzige Person, der ich nicht glaube, bist Du :D
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:42CurtisNewton schrieb:Bitte lesen, was da GENAU steht....und anschliessend bitte verstehen, um es richtig zu interpretierenÜber dem Video mit dem Gefangenen steht "Slawjansk Angehörige(r) der Kiewer Junta wurde(n) aufgehalten"
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:42@CurtisNewton
Naja, sagen wirs mal so. N-24 möchte dass wir beide glauben, dass es eine Provokation von russischen Spezialkräften gewesen sein soll, weil Nazis das einfach mal so behauptet haben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja, sagen wirs mal so. N-24 möchte dass wir beide glauben, dass es eine Provokation von russischen Spezialkräften gewesen sein soll, weil Nazis das einfach mal so behauptet haben.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:43Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:43@clubmaster
clubmaster schrieb:Über dem Video mit dem Gefangenen steht "Slawjansk Angehörige(r) der Kiewer Junta wurde(n) aufgehalten"Du meinst das Youtube-Video?
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:46Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:47@clubmaster
Der Quelle @Demotivator ist doch bewiesenermaßen nicht zu trauen.......und man braucht sich doch nur die anderen YT-Vids anzuschauen, die von diesem Account kommen!
Der Quelle @Demotivator ist doch bewiesenermaßen nicht zu trauen.......und man braucht sich doch nur die anderen YT-Vids anzuschauen, die von diesem Account kommen!
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:53CurtisNewton schrieb:Der Quelle @Demotivator ist doch bewiesenermaßen nicht zu trauen.......und man braucht sich doch nur die anderen YT-Vids anzuschauen, die von diesem Account kommen!Solange jemand die Videos nicht selber erstellt kann er im Grunde verlinken was ihm opportun erschient, da ist nicht verwerfliches dran, das Video ist von heute und wohl aus dem Gebiet, der Mann sieht nicht frisch aus und die russische Fahne ist im Hintergrund. In Donezk wurde heute einer an einer Barrikade aufgegriffen der ein Kiewer Agent/Spion sein soll. Eventl. ist das der sogar.
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:53Hat irgendjemand von euch Russlandverstehern schon den Fehler im obigen Bild gefunden?
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:56@clubmaster
Beitrag von CurtisNewton (Seite 876)
clubmaster schrieb:Solange jemand die Videos nicht selber erstellt kann er im Grunde verlinken was ihm opportun erschient, da ist nicht verwerfliches dranTut mir Leid, entweder der Betreffende überprüft seine Quellen nicht sorgsam genug, oder er handelt mit Absicht. Die Häufigkeit, mit der das vorgekommen ist, spricht jedenfalls Bände!
Beitrag von CurtisNewton (Seite 876)
Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?
Beitrag von Demotivator (Seite 875)
Demotivator schrieb:
ukrainische Kampfhubschrauber
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:58@CurtisNewton
Ja, im Krieg der Bilder sollte man aufpassen was man postet.
Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?Du meinst so wie der Burner von Mr.Q mit seinem tollen Fähnchen?
Diskussion: Unruhen in der Ukraine (Beitrag von Demotivator)
Demotivator schrieb:
ukrainische Kampfhubschrauber
Ja, im Krieg der Bilder sollte man aufpassen was man postet.
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 21:59@CurtisNewton,
von ukrainischen Kampfhubschraubern über Kramatorsk gibt es genügend Videos, da hatte er eins von der Krim erwischt, was den Einsatz von Kampfhubschraubern in der Ostukraine deshalb nicht falsch werden läßt. Du verstehen?
von ukrainischen Kampfhubschraubern über Kramatorsk gibt es genügend Videos, da hatte er eins von der Krim erwischt, was den Einsatz von Kampfhubschraubern in der Ostukraine deshalb nicht falsch werden läßt. Du verstehen?
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 22:00@Sea_Cucumber
Sea_Cucumber schrieb:Ja, im Krieg der Bilder sollte man aufpassen was man postet.So ist es.
Sea_Cucumber schrieb:Du meinst so wie der Burner von Mr.Q mit seinem tollen Fähnchen?Nö, mein ich nicht, kann aber sein, ich will das nicht abstreiten, da ich dies nicht verfolgt habe.
Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 22:02@clubmaster
clubmaster schrieb: da hatte er eins von der Krim erwischtJa, so ganz aus Versehen hat er sich dabei zum mind. 3. Mal verhauen...na klar "verstehe ich" ;)
Ähnliche Diskussionen