@def def schrieb:Vielleicht sollte irgendwer den europäischen Vorturnen mal den Unterschied zwischen gewählter Regierung und Putschregierung erklären... ich glaube ja, die wissen das einfach nicht...
Ich sagte ja vor ca. 20 Seiten (beliebte Redewendung von Propheten) schon, das es sich wohl schickt hier erst mal über bestehende Gesetzte und Regulationen, politische, Völkerrechtliche etc.., zu sprechen und diese deutlich und einfach rezipierbar vorzubringen, um Usern diesen hier anscheinend wenig bekannten Stoff, einmal näher zu bringen...
Beitrag von Z. (Seite 829)Da diverse User kein Schach zu spielen scheinen, wurde auch mein Anliegen weit vor diesem Post schon nicht verstanden. Als bei Erläuterung der schwierigen diplomatischen Lage bereits aufs Schach verwiesen wurde, um aufzuzeigen warum Putin auf keinen Fall in irgendeiner Weise eingreifen sollte, wenn nicht unmittelbar Menschenleben sinnlos gefährdet sind.
Gerade wenn die "Opposition" mit allen schmutzigen Wassern gewaschen scheint. (Übergangs-Machthaber) Somit befolgt Putin
anscheinend nur die Regeln die sich bisher, noch vor nötiger Diplomatie, als äußerst Erfolgreich bewiesen um solcher Art Situationen zu entschärfen.
Weil, egal wie er es anstellt, eine Eingriff "immer" auch als Causa einer nicht zu kontrollierenden und im Vorfeld nur suboptimal einzuschätzenden, hässlichen Folgesituation interpretiert werden kann.
Zum meiner Freude gab es dann zwischendurch noch den Hinweis eines Diskussionspartners, wie Diplomatie und Strategie im Sinne das Schachs verständlich systematisiert werden kann, als irgend so ein verdammt aufgeweckter hier, die Strategie des Französischen-Ex-Geheimdienstlers verlinkte.
NG