Unruhen in der Ukraine
14.04.2014 um 19:11Ashert001 schrieb:Jetzt auch bekannt, als das Volksmuseum der Korruption.ich denke das steht in oggersheim...
Ashert001 schrieb:Jetzt auch bekannt, als das Volksmuseum der Korruption.ich denke das steht in oggersheim...
25h.nox schrieb:was hat deiner meinung nach eigentlich der CIA chef letze woche unter falschem namen in kiew gemacht?Darüber habe ich mir noch keine Meinung gebildet, weil ich bis jetzt nur zu einseitige Informationsquellen dazu gefunden bzw. dazu gelesen habe.
Ashert001 schrieb:Jetzt auch bekannt, als das Volksmuseum der Korruption.Gut das die Opposition Timoschenko freigelassen hat, damit ist der Korruption ein Ende gesetzt.
jeremybrood schrieb:Dass Mccain die Ukraine besucht hat - er hat den Leuten Mut gemacht, die unter der militärischen Dauerbedrohung Russlands leben müssen und die bisher auch die russische Propaganda in Formmccain? der hat erfahrung mit geisteskranken politikerinnen, das ist richtig, und timoschenko kann auch russland von ihrem fenster aus sehen ob sie sich selbst auch als hockeymom bezeichnet?
von russischen Fernsehen erdulden mussten, wie auch von russlandtreuen Milizen wie dem "Berkut" beausichtigt wurden.
Jede Nation backt ihr eigenes Brot und wenn die Ukraine und die USA einen Interessenausgleich finden, oder gemeinsame Interessen hegen und sei es nur Russland in seine Schranken gewiesen wird, warum sollte die Ukraine dem nicht zu stimmen?weil die usa kein verlässlicher partner sind. seit dem koreakrieg haben die keine dauerhaften bündnisse mehr gemacht.
yummi schrieb: Hier geht es um Realpolitik und nicht das was deine ideologische Gedankenwelt dazu sagt.die ukraine kann aus einem solchen bündnis nicht gewinnen, die usa haben dort kein langfristiges intresse. die EU schon, aber die EU ist nicht so russlandkritisch wie die amis...
Propaganda gegen Ukraine: Russischer TV-Sender präsentiert angeblichen deutschen AgentenWarum hat sich eigentlich noch keiner von den Leuten, die das Forum mit Lügenvideos fluten dazu geäußert!
2320 schrieb:Wir unabhängigen Ukrainerdie unabhängigen Ukrainer wollen also in Russland eingegliedert werden, weil Sie ja da so unabhängig sind?
Tepes1983 schrieb:die unabhängigen Ukrainer wollen also in Russland eingegliedert werden, weil Sie ja da so unabhängig sind?Wie kommst Du darauf?
Mal abgesehn davon, das du es dir anmaßt, für eine ganze Nation zu sprechen....Weder maße ich mir etwas an, noch spreche ich für die ganze Nation.
2320 schrieb:Ach, ist das nicht dirket neben der 3 mal so großen Burganlage von Jazenjuk?Es soll dort in einem zweistöckigen Haus leben, welche Burganlage?
2320 schrieb:Der Aufständischenrat und erst recht nicht McCain oder Adolf Hitler repräsentieren die Ukraine.Weder der Aufständischenrat und erst recht nicht McCain oder Adolf Hitler repräsentieren die Ukraine.
Wir unabhängigen Ukrainer wollen weder einen von US Interessen aufgezwungenen Bürgerkrieg, noch eine EU Ausschlacht-Assoziierung.
Ashert001 schrieb:Unter Janukowitsch sollen 37 Milliarden Dollar spurlos verschwunden sein. Es gab da einen vollkommen unkontrollierten Abfluss der Staatsgelder ins Ausland. Das toppt bestimmt so bald keiner mehr.soviel verschwinden in china jeden monat...