Unruhen in der Ukraine
14.04.2014 um 23:36Apropo Niveaulos...
Ich stelle mal diese Bilder hier zur Verfügung...
Steinmeier mit einem Neonazi in Verhandlungen... in der Ukraine!?
Glaub ich nich das der sowas freiwillig macht....
Woran könnts liegen, das er direkt neben Tjagnibok steht?
Schaun wir mal weiter auf was Tjagnibok der Svoboda "Oppositionspartei" so steht...
Ach ja.... geht das immer noch... is ja nich zu fassen..
Aber warum nur... geht das immer noch...weils im Ausland ist?
Ah ja die Usa ist ja auch Ausland..
Aber auf jeden Fall helfen die Amerikanischen-Politiker hier den Armen "unterdrückten Minderheiten", wie man unschwer selbst sieht.. reichen sie Ihnen die Hand.... Mal abgesehen davon das seit 91 min. 5 Mrd. Dollar zum Aufbau der Oposition und zur Ehre des Ukrainischen Landes aus US Kassen dort hinflossen, hiess es ua..
Das wird ja immer lustiger.
Die Fotos sehen ziemlich echt aus. Die Linkseiten sollte man mit Vorsicht geniessen.
Für dortige Angaben übernehme ich keine Haftung, muss aber leider verlinken wegen den Photorechten.
Gute Nacht
@emodul ;)
Ich stelle mal diese Bilder hier zur Verfügung...
Bundesaußenminister Steinmeier und sein polnischer Kollege Sikorski (2. v. l.) mit den ukrainischen Oppositionspolitikern Klitschko, Tjagnibok und Jazenjukhttp://www.dw.de/zwischen-hoffen-und-bangen-in-kiew/a-17448315
Steinmeier mit einem Neonazi in Verhandlungen... in der Ukraine!?
Glaub ich nich das der sowas freiwillig macht....
Woran könnts liegen, das er direkt neben Tjagnibok steht?
Schaun wir mal weiter auf was Tjagnibok der Svoboda "Oppositionspartei" so steht...
Ach ja.... geht das immer noch... is ja nich zu fassen..
Aber warum nur... geht das immer noch...weils im Ausland ist?
Ah ja die Usa ist ja auch Ausland..
John McCain with leader of the Neo-Nazi Svoboda Party (right)Und was der gute McCain das so mit seiner rechten Hand macht sehen wir zum Glück nicht...
Aber auf jeden Fall helfen die Amerikanischen-Politiker hier den Armen "unterdrückten Minderheiten", wie man unschwer selbst sieht.. reichen sie Ihnen die Hand.... Mal abgesehen davon das seit 91 min. 5 Mrd. Dollar zum Aufbau der Oposition und zur Ehre des Ukrainischen Landes aus US Kassen dort hinflossen, hiess es ua..
While Obama is accusing Russia of interventionism, the US and the EU are supportive of both the terrorist Neo-Nazi militia as well as the Svoboda party. Meanwhile, the media is mum: discussion of EU-US support to Neo-Nazi political formation is a taboo.http://www.globalresearch.ca/there-are-no-neo-nazis-in-the-ukraine-and-the-obama-administration-does-not-support-fascists/5370269
Das wird ja immer lustiger.
Die Fotos sehen ziemlich echt aus. Die Linkseiten sollte man mit Vorsicht geniessen.
Für dortige Angaben übernehme ich keine Haftung, muss aber leider verlinken wegen den Photorechten.
Gute Nacht
@emodul ;)