@Demotivator Na da müssen wir gar nich laaaang rätseln.
Demotivator schrieb:Warum war die einseitige Abspaltung der Komoren per Referendum völkerrechtlich in Ordnung gewesen und die einseitige Abspaltung der Krim nicht?
Die Krim wäre ein richtiges Schmankerl für die US!
Von dort könnten sie das gesamte Schwarzmeer kontrollieren....A-waffeln stationieren...etc..
Darum gings den USA Hauptsächlich..die Krim die Jahrhunderte Russisch ist....
Aber mit Verlaub jungs...die User hier die das nicht sehen versus derer User die hier ein wenig Logik reinbringen und von den erst genannten "Blinden" in über 900 Seiten mit Sch..sse beworfen werden die anscheinend nicht fähig sind Logik überhaupt umzusetzen....bla blablla
Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber da müssen andere Methoden her, mit Logik und Fakten ist denen nich bei zu kommen. Ein bitterer aber faktisch überprüfbarer Vorwurf!!!
In dem Falle sieht es so aus als müsste man hier eine Instanz installieren die vorgetragene Fakten oder Meinungen auf Korrektheit und Logik und zb. grobe Uneinsichtigkeit, extra "Dummstellen", oder Missachtung von Beweisen oder absolut Missachtung von offensichtlichm prüft, sodas Geistige Wiederholungstäter die jede Logik hier mit Füssen treten und das über 900 Seiten als Meinung einbauen, endlich entlarvt werden können.
Ich würde da jemanden aus der Moderation vorschlagen der im Notfalle angerufen werden kann, falls erwähnte Fälle eintreten, da finden sich sicher, wenn alle Zustimmen, genug intelligente Leute denen man sowas locker zutrauen könnte.
;)Ich weis utopisch, aber wenn nicht muss man hier zu Mitteln greifen die Transparent machen warum verschiedene User, ständig gegen den Gesunden Menschenverstand, gute Sitten, schlüssige Indizien und Beweise hetzen und das sprachliche Gegenüber so Missachten und mit Füssen treten und zudem teils hart beleidigen!
Liebe Grüsse...
@rockandroll Lets Rock an Roooolll
;)Hoffe du hast verstanden das
@Demotivator vor ein paar Seiten das exakt gleiche meinte wie du, es nur nich schlüssig und nachvollziehbar genug darstellte anfangs und es somit im Krieg um die Wahrheit hier unterging!?
Als dann herzlich Willkommen im halben Kindergarten.
NG Z.