Unruhen in der Ukraine
14.04.2014 um 22:32Das, die "Getreideunterhaltung" im Thema "Unruhen in der Ukraine" ist das, was ich hier
Statt sich über Getreide zu unterhalten, sollte man über die meiner Meinung nach sehr berechtigten Eingaben von @2320 sprechen.
DvOnSiNnEn schrieb:und andere werden sich übers "Wetter" unterhalten, bis der kleine Disput nach hinten geschoben worden ist. DAS ist das, was schade ist. Schade um das ganze Forum.(heute, 14.04.14 um 21:26 Uhr) angekündigt habe. Ist ja auch egal.
Statt sich über Getreide zu unterhalten, sollte man über die meiner Meinung nach sehr berechtigten Eingaben von @2320 sprechen.
Zu Timoschenko & Co:Wie kann es sein, dass Schwerkriminelle in einer Regierung sitzen, die "vom Westen" (also von uns) noch unterstützt wird. Ist diese Frage keine Diskussion wert?
Diskussion: Kiewer Aufständischenrat, Folgen für Rechtstaat, Deutschland, EU
Im Kiewer Parlament haben sich ausgewiesene Verbrecher eingenistet. Das steht außer Frage. Jede der Biographien spricht Bände. Wäre es bspw. in Deutschland denkbar, dass jemand, gegen den vor einigen Jahren wegen Unterschlagung im Millionenbereich und Inanspruchnahme der Dienste minderjähriger Stricher ermittelt worden war, den „Innenminister“ stellt? A. Awakow konnte seiner Festnahme damals nur durch Flucht ins Ausland entgehen. Er ist nach Erkenntnis unabhängiger Ermittler und Zeugenberichten auch verantwortlich für den Auftragsmord an A. Musychko, kurze Zeit nach der Machtergreifung. Musychko war eine weitere tragende Gestalt in den Organisationen, die die Machtergreifung herbeiführten. Im Folgenden wird auf einige der Akteure etwas näher eingegangen.