@CurtisNewton Keine Ahnung, wie lange Du brauchst, um es zu kapieren und es als das zu betrachten, was es ist....OHNE FINGERPOINTING.
Klingelts?
Bei der nächsten Troll-Aktion pointe ich auf den "melden"-Button.
Klingelts?
@2320 Landluft schrieb an 2320:
Mit den Sympathien für Nazis, die du anderen beharrlich unterstellst, legst du ein Gossenniveau an den Tag, das erbärmlich ist. Als ernstzunehmender Gesprächspartner bist du jedenfalls nicht zu gebrauchen.
Wenn "Radikale Verbrecher" jeglicher Art sich gewalttätig an die Spitze einer Regierung durch die Unterstützung der (unseren eigenen) EU-Politiker und VIP-Sportler "putschen", dann muss man sich schon fragen, ob DAS "demokratisch" gesteuert ist.
Wäre es demokratisch rechtens, dann würde das heißen, dass die Mehrheit der Europa-Bürger diese "Radikalen Verbrecher" anerkennt und (das System) unterstützt.
Anerkennen ist in dem Falle "Unterstützung".
Da fällt mir nur dazu ein: "Minderheiten müssen respektiert werden, und Mehrheiten anerkannt."
Dass die Mehrheit der europäischen (denk- und wahlfähigen) Menschen diese Machenschaften und diese "Übergangsregierung" (der man ja einiges an Verbrechen nachsagt) unterstützen, bzw. anerkennen, das wage ich zu bezweifeln.
Dass die ukrainischen Menschen diese (Übergangs-)Regierung nicht anerkennt, ist für mich nicht nur nachvollziehbar, sondern logisch und sogar lobenswert und positiv beeindruckend.
Dass die Ukrainer selbst bestimmen möchten, wie ihre Zukunft aussieht (wie wir Europäer auch), das scheint wohl in "Mode" gekommen zu sein.
Selbst-Bestimmung ?! Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn die Menschen & das Volk selbstbestimmen würde, wie es in Zukunft leben möchte?