@j.hardway j.hardway schrieb:Die Deutschen haben aus ihrer Gewschichte überhaupt gar nichts gelernt, wenn sie jemandem wie Putin, der im Krim-Konflikt 1A genau die gleiche Strategie fährt wie einst Hitler bei der Okkupierung des Sudetenlandes, auf den Leim gehen
Eine solche Aussage ihrerseits lässt mich sehr ernst werden.
"Sie, Herr Hardway, haben überhaupt nichts dazugelernt. Sehr wahrscheinlich sind sie aufgewachsen in den USA, oder noch besser, sie haben sich ihre eigene Geschichte der USA zusammen gereimt, nach ihrer "Lust" und ihrem Gusto; ähnlich der Bücher von Winnetou & Old Shatterhand, deren Verfasser und Autor das amerikanische Land noch nicht einmal betreten hat.
Sie, Herr Hardway, was bereits in ihrem Namen steckt, nämlich Hart(er)Weg, haben sich für diesen/ihren Namen mit Sicherheit (selbst)bewusst entschlossen, und sind der Meinung, dass dieser "harte Weg" für alle Menschen auf der Welt gelte. Doch das tut es nicht, Herr Hardway. Es gibt viel mehr Menschen als sie für möglich halten, die sich für einen sanfteren, einen NEUEN - & ganz anderen Weg entschieden haben. Den Weg des Miteinanders und nicht den Weg eines Hard-liners.
Das, Herr Hardway, MÜSSEN auch sie akzeptieren.
Sollten sie das nicht akzeptieren, dann wissen wir ja aus aktuellen Berichten, dass sie mir eine Drohne, abgesegnet in Rammstein, schicken können, um mich als Gegner zu eliminieren.
Tun sie das. Bedenken sie nur - eigentlich haben sie nicht das Recht dazu. Obwohl es mit unserer Regierung bereits vereinbart wurde. Ich jedoch sage ihnen, sie haben nicht das Recht dazu."