@Z. Dann hätten wir noch...
@robert-capa ´s Einsatz...
so viel zeit um mir den namen des waffensystems zu nennen wirst du ja wohl haben.
den ich beantwortet habe... wo ist dessen Reaktion?!
in deinen ursprünglichen post sprachst du von mittelstreckenraketen, die deiner meinung nach wohl gegen russland gerichtet werden sollen.
Man stellt Mittelstreckenraketen direkt an den Russischen Grenzen auf und behauptet sie wären NUR für Raketenangriffe gegen vermeintliche Terror-lager in Arabien angedacht, die teils nachweislich von der US-Regierung finanziert wurden.
worauf ich schrieb das die amerikaner solche mittelstreckenraketen gar nicht im arsenal haben.
und jetzt ist es auf einmal ein
Z. schrieb:Dann war noch die Frage was ich mit Raketenschild meinte.....
http://www.tagesschau.de/ausland/raketenschild140.html
Ua...Die Amis vermehrt im Mittelmeer um uns für den bösen Terroristen zu schützen...
pfff...keine Lust und zeit soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Grüsse Z.
dir ist schon klar wo der unterschied zwischen abwehrraketen und offensiven mttelstreckenraketen liegt, ja?
mittelstreckenraketen die so nahe am feind stationiert sind könnte man als erstschlagwaffe nutzen, mit einem raketenschild kann man das nicht.
für die usa würde ein raketenabwehrschild in europa auch kaum mehr sicherheit vor russichen atomwaffen bringen, da diese entweder über den nordpol in richtung usa gefeuert werden oder von ubooten aus dem atlatntik.
also wie genau bedroht man russland mit einem abwehrschild, welches das atomare gleichgewicht gar nicht tangiert?