Unruhen in der Ukraine
26.03.2014 um 13:34@Resonanz.
Was meinst geht bei denen ab wenn sie das Bild sehen?
Innenpolitisch ein Fettnäpfchen.
Und dies tut man aufgrund dessen dass China anfängt Ansprüche zu stellen.
So hab ich es zumindest die Begründung aus dem Pentagon in Erinnerung.
@Fedaykin
Das muss nicht heissen dass sie an allem Schuld sind ..nur dass sie darauf vorbereitet waren.
Nur um das nochmals zu unterstreichen.
Mir ist einfach aufgefallen, dass man in der letzten Zeit eher eine konkurrierende Position einnahm.
Und nun diese herzliche Begegnung.
Resonanz. schrieb:Ich verstehe das "Problem" nichtDas Problem sind die Konservativen in den USA die Obama vorwerfen ein Sozialist zu sein.
Was meinst geht bei denen ab wenn sie das Bild sehen?
Innenpolitisch ein Fettnäpfchen.
Resonanz. schrieb:Ist das so?Soweit ich das mitbekommen habe ist das so, ja.
Und dies tut man aufgrund dessen dass China anfängt Ansprüche zu stellen.
So hab ich es zumindest die Begründung aus dem Pentagon in Erinnerung.
Resonanz. schrieb:Obama hat recht, wenn er sagt, dass Russland keine Weltmacht istGeb ich Dir recht... aber sie arbeiten daran ;)
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Naja wie beim Fernsehkoch, .."Jops seh ich auch so. Das lief alles nach Protokoll.
Das muss nicht heissen dass sie an allem Schuld sind ..nur dass sie darauf vorbereitet waren.
Nur um das nochmals zu unterstreichen.
Fedaykin schrieb:Wilkürlichen Bilder der First Lady in ChinaNa vielleicht ist es auch einfach der Zeitpunkt der mich ins Grübeln bringt.
Mir ist einfach aufgefallen, dass man in der letzten Zeit eher eine konkurrierende Position einnahm.
Und nun diese herzliche Begegnung.
Fedaykin schrieb:Die Chinesen haben rechtzeitig den Absrpung geschafft von diesen Marxismus gedönse.Aber hängen noch mit nem Fuss auf dem Podest fest.