Unruhen in der Ukraine
10.06.2014 um 21:38Egalite schrieb:Die Führung hat die NATO übernommen, auf Drängen der USA! FAKT!Tja, warum wohl? WEil die USA so bock darauf hatten? Oder weil sie sich raushalten wollten.
Egalite schrieb:Welche Krise, oder meinst du das Vetorecht?ICh dachte du kennst die Geschichte und Organistaion der NATO? Wenn es alles unter US Führung auf STandby gewesen wäre hätte die NATO eben keine Kriese gehabt.
rockandroll schrieb:dir ist schon klar, dass ich noch von der Ukraine rede, und von dem jetzigen Konflikt?Dir ist schon klar, das es da schon seit zig Seiten nicht wirklich mehr drum geht. Sondern um die NATO Osterweiterung und obskure Atomkriegspläne?
schau doch selber das video, das ist ja wohl das mindeste, wenn du ein urteil über die aussagen erlauben möchtest.Inwieweit liefert mir das Video denn eine Isralische offizielle Mitteilung über die Evakuirung von Juden aus der Ukraine?
t
naja genug geärgert, sonst wird es noch anstrengend. Wer bock hat kann ja den NATO /UDSSR Vertrag rausuchen, derjenige der Angeblich an ne Geographische Grenze für BEitrittkandidaten regelt.