Aus welchem Programm die stammen ist mir wurscht, die Abwehrschilde können auch für Erstschläge verwendet werden.
t
KLar ist es dir wurscht, deswegen verstehst du auch nur Bahnhof.
Nein ein RAketenschrirm kann nicht als Ersschlag verwendet werden, dafür müsste man erstmal wissen worum es dabei geht.
Die Russen unterhalten überigens selber einen ABM, und auch ein Gegenstück zu Aegis. So what?
sarasvati23 schrieb:Ja klar nicht. Die werden hier landen und nicht in den USA, darum ist die Nato-Osterweiterung ja für die USA so nützlich, Gegenschläge landen hier und nicht in den USA. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Atusch, aber gut , du weiß also nichts zum Thema, noch vestehst du die Thematik, äh nein, das tue ich mir jetzt mal nicht an. Nur so als Tipp, die Erde ist Rund. Und
Purusha schrieb:Was?
t
ja, kommt ja immer wieder die Mär, vom Bösen Raketenschild in polen. Wieviel kommen da mittelfristig hin? 100 Stück? Wow da fragt man sich schon warum China keine Panik schiebt und ihree Atomaffen wie Wahnsinnig aufrüsten? Sind sie vielleicht schlauer und wissen über die Strategie Nuklearer Abschreckung und den Aufwand und Schwierigkeiten einer ABM Systems bescheid? Scheinbar schon.
TMan muss ganz schön Rätsel raten. Was meinst du? Gegenschläge würden hier landen. Den USA ist das doch egal.
Und nochmal Atusch, du kennst leider nicht die Grundlagne, weswegen du Atomkriegshypothesen mal besser weglassen solltest, außer im Unterhaltungsbereich
@assassinfan lern die Grundlagen der Volkswirtschaft, dann merkst du das Problem an deiner These.
assassinfan schrieb:anschließend rettet Putin mal eben seine Schwarzmeerflotte vor dem Nazipack und anektiert mal eben die Krim.
Und in die seltendämliche Falle der USA tappt der Russe auch nicht in dem er mal kurz in die Ostukraine einfällt um die Menschen dort zu retten bzw helfen.
hhehe, genau wie ich es heut Morgen erzählt habe,Putin ist schon schlau und diese Geschichte hat ihn vom innenpolitischen Druck befreit, weil es alle schlucken.