Unruhen in der Ukraine
10.06.2014 um 13:45Fedaykin schrieb:ist die Pravda genehm?Nur belegst Du damit nich das, was Du behauptet hast:
daß die Truppen ohne Abzeichen Russen wären.
Fedaykin schrieb:ist die Pravda genehm?Nur belegst Du damit nich das, was Du behauptet hast:
Fedaykin schrieb:DAs eine schließt das andere nicht aus. Moskau hat ne offizielle Linie, dennoch haben sie einen Einfluss auf die Dinge die dort geschehen, ebenso kann man "ein Auge zudrücken" an der Ukranischen Grenze. Denn scheinbar gibt es dort viel komischen Verkehr, und das obwoh Russland da vor kurzen noch in Korpsstärke für den Grenzsschutz rumstand.Quellenangaben zu den Beweisen wäre nett
Fedaykin schrieb:Naja das Werkzeug hat seinen Zweck erfüllt, jetzt muss es sehen wo es liegen bleibt.So viele Verschwörungstheorien bin ich gar nicht gewohnt von dir
Fedaykin schrieb:Wo bist du denn jetzt gelandet?Dabei, dass Taten von Armeeangehörigen nicht unbedingt auf Anweisung von Oben stattfinden. Und das ist deine Argumentation auf der Krim.
Fedaykin schrieb:ich poste nur einen Link zu dem Video, Ist kurz genug und im Kontext ersichtlich
Zudem werden hier die Regeln zum Posten von Videos so gut wie nie eingehalten:
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
kurvenkrieger schrieb:Hier zeichnet sich ein Trend ab: immer mehr Unternehmen schmeißen den Dollar raus.Nicht wirklich, weil Unternehmen selten Währungsreserven halten.
Im Grunde muß Putin sich jetzt nur so verhalten wie man es von ihm erwartet; um noch mehr Sanktionen abzustauben. Das würde diese Entwicklung nur beschleunigen.
mit Mitteln für Schutzausrüstung, Nachtsichtgeräten und Kommunikationsausrüstung. Vorbildlich!Ja, diese Ausrüstung könne ein Ausweichen auf Flächenwaffen reduzieren
So könnte das mit dem Waffenstillstand ja wirklich was werden, natürlich erst wenn alle Seperatistas restlos ausgemerzt wurden...t
Nur belegst Du damit nich das, was Du behauptet hast:habe ich nicht gesagt, es ging darum das Russland auf der Krim Aktiv beteiligt war.
daß die Truppen ohne Abzeichen Russen wären.
t
Fedaykin schrieb:habe ich nicht gesagt, es ging darum das Russland auf der Krim Aktiv beteiligt war.Dann hab ich das mißverstanden, hätten wir das geklärt.
Fedaykin schrieb:Nicht wirklich, weil Unternehmen selten Währungsreserven halten.Hängt vom Unternehmen ab.
Nur kann China den Dollar eben nur rauswerfen wenn sie ihre Währung zum Freien Handel zulassen und dann gibt es Aufwertungen und darauf hat China keine Lust
Fedaykin schrieb:Ja, diese Ausrüstung könne ein Ausweichen auf Flächenwaffen reduzierenDamit könntest du sogar Recht behalten, hoffen wir das mal.
unreal-live schrieb:Quellenangaben zu den Beweisen wäre nettja, aber das hat hier viele sonst auch nie abgehalten
Fedaykin schrieb:ja, aber das hat hier viele sonst auch nie abgehaltenWir haben hier aber neue Regeln für die Diskussion!!
zumal sie im Zweifel ja schlicht alle Erlogen und Erstunken sind gell?
Hängt vom Unternehmen ab.Ja, aber das macht man für gewöhnlich nur wenn aus dem Land importiert, oder sich gerne in einer anderen als der Landeswährung bezahlen lassen möchte. Im überigen nur Bruchteile der Liquieden Mittel
t
Bis dahin bleibt allerdings festzuhalten, daß russische Unternehmen (dank der Sanktionen) gradezu in die Arme der Chinesen getrieben werden. tmal sehen wie die das so mit den Paten und Gebrauchsmusterecht halten.
TMir gings allerdings primär um die hemmungslose Deckung dieses Vorgehens gegen Zivilisten, wobei an anderer Stelle noch jede Gewalt gegen die Maidan-Bewegung schon im Vorfeld verurteilt wurde.Es gibt kein Hemmungloses Vorgehen gegen Zivilisten, sonst sähe es dort eher aus wie in Syrien.
t
Wir haben hier aber neue Regeln für die Diskussion!!tWir nicht, ich halte mich an die Allmy Regeln, Weil aber ein Teil der User eben gerne mit Adjektiven rumgeschmissen hat ist dieser Thread unter verschärfte Beobachtung.
Fedaykin schrieb:Ich habe bislang ein ruhiges Gewissen in dieser Hinsicht.War nicht das Thema und Regeln gelten für alle. Also müssen Behauptung mit Links belegt werden, außer du kennzeichnest es eindeutig als deine ganz persönliche Meinung.
3. VideosJa deswegen nur die Links zu den Artikeln und Videos, wo es um die Lage in der Krim geht.
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.t
Fedaykin schrieb:mal sehen wie die das so mit den Paten und Gebrauchsmusterecht halten.Die Deutschen ebenfalls, was wurde da nich alles kopiert...
Die UDSSR Rüstungsindustrie hat da ja eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Fedaykin schrieb:Es gibt kein Hemmungloses Vorgehen gegen Zivilisten, sonst sähe es dort eher aus wie in Syrien.Ich seh da nur quantitative Unterschiede, keine qualitativen. Immerhin werden Wohnsiedlungen und Industriegebiete großflächig mit Artillerie eingedeckt. Wenn man mal bedenkt, daß da zu Beginn primär unbewaffnete Zivilisten protestierten, hätte sich mal wieder ne alte Weisheit bewahrheitet:
Fedaykin schrieb:Wie gesagt im Zeitraum nachschauenAm 22. Februar besetzen bewaffnete pro-westliche Aktivisten die Rada und das Präsidium in Kiew.
Fedaykin schrieb:ihre Ausrüstung entstammte nicht Ukrainischen Beständen.Na und? Dann stammt sie vielleicht vom Schwarzmarkt?
Fedaykin schrieb:und ja die Zig Tausen Mann Milizien haben sich alle Spontan bei Whatt app koordiniert..Woher weißt du wieviele es waren?
kurvenkrieger schrieb:Ich seh da nur quantitative Unterschiede, keine qualitativen. Immerhin werden Wohnsiedlungen und Industriegebiete großflächig mit Artillerie eingedeckt. Wenn man mal bedenkt, daß da zu Beginn primär unbewaffnete Zivilisten protestierten, hätte sich mal wieder ne alte Weisheit bewahrheitet:Genau diesen Großflächigen Beschuss sehe ich bislang dort nicht.
Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.
Am 27. besetzen bewaffnete pro-russische Aktivisten das Parlament in Simpferopol.Oh schaun wir uns die Milizen doch an.
Das sind 5 Tage. Ist das spontan?
t
Fedaykin schrieb:Und dann hat die Miliz auch noch rechtzeitig LKW, und moderen Geländewagen mit Dackluken aufgetrieben.Und waren diese Geländewagen und LKWs schon am 27. Februar bei der Besetzung des Parlaments beteiligt?
Fedaykin schrieb:Sag ich doch das Russland einen Planwenn du meinst...
Fedaykin schrieb:Und es ist ein Unterschied ob ein paar Bewaffnete oder zigtausende, wie auf der Krim das Gesamte Gebiet unter ihrer Kontrolle bringen.Bei bis zu 25.000 stationierten Soldaten sind zigtausende, sprichwörtlich, ein Klacks.