Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:27
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wofür?
Na für die absolut abwegigen und logistisch Fehler behafteten Aussagen von dir!
Zitat von waagewaage schrieb:könnte jetzt genauso behaupten:

cia agent schießt vom balkon


nazi pack steckt gewerkschaftshaus in brand, demonstranten müssen sich aus fenster retten

jünge mädchen bauen molotovcoctails gegen nazipack

quelle, keine so wie bei dir
Schon vergessen?
Zitat von waagewaage schrieb:bei solch dumpfsinniger propganda wie von asther dürften noch zig fehler drin sein um auf selbiges niveau zu gelangen
Ah die Anderen noch runter machen, wann bin ich dran?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:28
@Z.

Das Bild wurde während des Sturms auf das Gebäude aufgenommen. Davor haben sich die Leute sehr weit zurückgezogen. Hinter die Polizei, hinter die Barrikaden, etc. Dann waren sie im Gebäude gefangen und es wurde von beiden Seiten angezündet.

Ich heiße den Einsatz von Waffen nicht gut, sehe darin allerdings eine Verzweiflungstat.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:28
@Z.

nicht bös gemeint, aber ich glaube das übersteigt heut evtl. deine aufnahmefähigkeit

lies dir morgen nochmals die chronologie zu meinem post durch und es wird dich bei nüchterner betrachtung anspringen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:30
@Cyberberkut
würdest du dich persönlich dafür bereit erklären diese Menschen zu erschießen, die sich da mit den Provokateuren und Söldnern mit Befehlen aus Moskau solidarisieren?
Was ist denn das für ne üble Fangfrage?
Das geht gar nich...
Leuten die Worte in den Mund legen... so wie mir das aussieht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:31
@jeremybrood
Und ich hab sogar von Anschuldigungen gehört das die USA uns massiv hintergehen und uns ausspionieren...ob da was dran is?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:32
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nicht bös gemeint, aber ich glaube das übersteigt heut evtl. deine aufnahmefähigkeit

lies dir morgen nochmals die chronologie zu meinem post durch und es wird dich bei nüchterner betrachtung anspringen
Klar ist unter Brüdern... wenn du nun hier wärst... könnt ich dir gerne zeigen wies um meine geistigen Fähigkeiten steht, die du mir so liebevoll absprichst.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:32
@Z.
Die ukrainische Regierung ist gerade dabei diese Menschen zu ermorden. Zusammen mit den Zivilisten die sich davor stellen. Wenn man das gut findet, dann finde ich ist es eine berechtigte Frage - ob man persönlich dafür bereit wäre.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:37
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und ich hab sogar von Anschuldigungen gehört das die USA uns massiv hintergehen und uns ausspionieren...ob da was dran is?
Das machen doch alle! Und wer nichts zu verbergen hat ist auch nicht betroffen...
Haste wohl den Facebook Hype nicht mit bekommen, da veröffentlicht jeder mögliche ganz offen seine Daten. Und was passiert... nix. Die Facebookaktie steigt und die Leute die so schlau waren gewinnen eben ein bisschen Geld. Was soll so schlimm sein wenn die ins Facebook reingucken?
Also was soll so schlimm sein wenn die uns zu unserem Schutz überwachen?
Oder bin ich dir nun auch zu bedröhnt oder besoffen oder unterhalb dem Niveau hier? ;)
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:38
Zitat von Z.Z. schrieb:würdest du dich persönlich dafür bereit erklären diese Menschen zu erschießen, die sich da mit den Provokateuren und Söldnern mit Befehlen aus Moskau solidarisieren?
Das ist doch keine Solidarität, das ist Angst, die Menschen haben eine dunkle Ahnung davon, was jetzt kommt und suchen sich nur irgendeine Schulter dafür.

Sie sehen ja auch überall aus wie reguläre Polizisten, es sind aber nur die Separatisten, die lokalen Warlords mit denen man sich besser auch nicht anlegt! :|


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:39
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Die ukrainische Regierung ist gerade dabei diese Menschen zu ermorden. Zusammen mit den Zivilisten die sich davor stellen. Wenn man das gut findet, dann finde ich ist es eine berechtigte Frage - ob man persönlich dafür bereit wäre.
Ok das mag ja sein, aber warum bist du hier, was bezweckst man mit solchen Aussagen, wie die die ich gerade behandelte?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:42
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und ich hab sogar von Anschuldigungen gehört das die USA uns massiv hintergehen und uns ausspionieren...ob da was dran is?
Praktizieren doch die Engländer und Russen sowie die Chinesen auf noch effizientere Weise. (wie wärs dass wir zu allen besagten Ländern die Beziehungen überdenken). Bloß dass Putin durch Snowden gern einen Keil zwischen EU und USA treiben möchte, deswegen richtet sich auch ein besonderer Akzent gegen die USA. Daraus wird aber nichts werden. Die Bundesregierung weiß vom dem die ernstzunehmende Gefahr ausgeht.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:06
'OSZE-Militärbeobacher' nun frei, und unsere Medien melden, dass Russland nun zugäbe, keine Kontrolle über die Seperatisten mehr zu haben. Als hätten sie vorher behauptet, die zu kontrollieren. :troll:

Oh und die Seperatisten in Slawjansk wurden heute schon zig mal als 'Kremltreu' bezeichnet - was ein Witz und was für 'ne Stimmungsmache. Am Ende wird das jetzt so hingedreht, als hätten praktisch die Russen die Militärbeobachter die ganze Zeit dort festgehalten - obwohl es in der Realität der Russische Unterhändler war, der im Alleingang die Freilassung zu Stande bekommen hat. Alle anderen die 'daran beteiligt waren', sind nichtmal in die Stadt reingefahren.

Credit, where credit is due.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:17
@zidane
Die Militärbeobachter sind ja auch wichtiger als die Tatsache, dass die Ukrainische Nazigarde gerade im Osten der ukraine Massive Angriffe gegen eigene Bevölkerung durchführt.

Es gibt bereits dutzende Opfer unter den Zivilisten.

Slavjansk heute.
https://www.youtube.com/watch?v=TNry2Q6wMaE


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:19
Der Gipfel der Heichelei ist noch zu toppen

http://www.tageblatt.de/welt/brennpunkte_artikel,-Dutzende-Tote-in-Odessa-_arid,1042110.html

Übersetzt heißt das den pro ukrainischen Lynchmob gestern hat nicht der rechte Sektor geschickt, sondern Janukowitsch aus Russland heraus.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:25
Freue mich, dass die Geiseln frei sind und hoffe, dass dies ein wenig Druck von außen aus der Situation nimmt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Freue mich, dass die Geiseln frei sind
irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben... entgeht dir da nicht ein Vorwand die Regierungsgegner im Osten der Ukraine als Terroristen zu bezeichnen?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:32
Alles Janukowitschleute, ja klar

https://www.youtube.com/watch?v=nxmZNmbvwFE

https://www.youtube.com/watch?v=LXPD-_wqnT4


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:35
@clubmaster

du solltest sowas besser als meldung statt als video formulieren und das vid an interessierte schicken. hier sind auch minderjährige unterwegs


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du solltest sowas besser als meldung statt als video formulieren und das vid an interessierte schicken. hier sind auch minderjährige unterwegs
Es sind ja in erster Linie Krawalle zu sehen und leider müssen wir im Bezug auf die Ukraine darüber reden. Ich habe mich verpflichtet keine Videos mit Toten zu zeigen und daran halt ich mich auch. Für mich sind die Videos der stärkste Beweis dass dort in Odessa der rechte Sektor mitgemischt hat eine Tatsache die in den msm bis heute geleugnet wird.


1x zitiertmelden