Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:23
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Ich sage euch das es geplant ist letzendlich muss wegen dem NWo-Plan Russland und später China fallen zudem wollen auf der anderen Seite andere Mächtigen Oliogarchenfamilien und Dynastien ihre eigen NWo aufauen ohne die der Rothschilds und co..
aber sowas ist halt keine Basis.
Ganz großes Tennis, Kollege!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:26
Über 30 Separatisten sind von der lokalen ukrainischen Bevölkerung in ein Gebäude getrieben worden und verbrannt. http://mvs.gov.ua/mvs/control/main/uk/publish/article/1041525 (Archiv-Version vom 02.05.2014)
Ich kann die Reaktion der Bevölkerung verstehen. Wie würden wir wohl reagieren, wenn man unser land und unsere heimat deartig massiv bedrohen würde?

Die Frage ist nur: Wie reagiert jetzt Russland auf sowas? Sieht Moskau etwa tatenlos zu, wie die Separatisten in der Ukraine jetzt doch geschlagen werden und akzeptiert somit ohne weiteres, dass der Aufwand das Ganze zu organisieren umsonst war? Ganz bestimmt nicht. Es stehen schließlich noch 40.000 Soldaten an der Grenze bereit einzuschreiten und als "Friedenstruppen" den Seperatisten beistand zu leisten. Und ich traue das Putin absolut zu, dass er letztendlich soweit gehen wird um seine Ziele zu erreichen und erst recht entschlossen dazu ist, bei dem was der Westen bereits in die Wege geleitet hat, um ihm Einhalt zu gebieten. (nicht viel, viel zu wenig)


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:26
@ CurtisNewton

hier nochmal in Wort und Bild die amerikanische Kriegserklärung an Russland, kurz danach starteten die Kiewer Putschisten von Kerrys und Brennans Gnaden ihre Aktionen die allein heute mind. 50 Menschenleben gekostet haben dürften.

Youtube: Wir sind bereit zu handeln - John Kerry - 24. April 2014
Wir sind bereit zu handeln - John Kerry - 24. April 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:26
21.12 Uhr: Nach den blutigen Zusammenstößen zwischen prorussischen und Kiew-treuen Demonstranten in Odessa sind bei einem Gebäudebrand möglicherweise mehrere Dutzend Menschen getötet worden. Das ukrainische Innenministerium spricht von 38 Toten, wobei 30 von ihnen durch Rauchgasvergiftungen und acht weitere an Verletzungen gestorben seien, die sie sich durch panische Sprünge aus Fenstern zugezogen hätten. Das Feuer sei auf "kriminelle Brandstiftung" zurückzuführen.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-im-news-ticker-zahlreiche-tote-bei-gefechten-in-slawjansk-und-odessa_id_3815840.html
Warum sagen die nicht wer die 38 Toten sind? Ist diese Tatsache etwa unbequem?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:28
@zedX
Zitat von zedXzedX schrieb:Über 30 Separatisten sind von der lokalen ukrainischen Bevölkerung in ein Gebäude getrieben worden und verbrannt.
Eigentlich sollte langsam auch der blödeste verstehen, wieso man sich gegen solche politischen Kräfte zur Wehr setzt

@clubmaster

Nicht nochmal den Vollpfosten und Büttenredneer Kerry, der ist ja sowas von peinlich für die Menschheit


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:29
Zitat von zedXzedX schrieb:Die Frage ist nur: Wie reagiert jetzt Russland auf sowas? Sieht Moskau etwa tatenlos zu, wie die Separatisten in der Ukraine jetzt doch geschlagen werden und akzeptiert somit ohne weiteres, dass der Aufwand das Ganze zu organisieren umsonst war? Ganz bestimmt nicht. Es stehen schließlich noch 40.000 Soldaten an der Grenze bereit einzuschreiten und als "Friedenstruppen" den Seperatisten beistand zu leisten. Und ich traue das Putin absolut zu, dass er letztendlich soweit gehen wird um seine Ziele zu erreichen und erst recht entschlossen dazu ist, bei dem was der Westen bereits in die Wege geleitet hat, um ihm Einhalt zu gebieten. (nicht viel, viel zu wenig)
Es ist das Ziel der USA dass Russland einmarschiert und die Russen wissen das auch. marschieren sie ein werden sie sofort von den USA angegriffen. Das ist das was unsere Medien hierzulande dem deutschen Schlafschaf verschweigen, nämlich den dramatischen ernst der Lage. Das was wir jetzt sehen soll der Casus Belli sein !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:30
@clubmaster

Tja, auch in dem Video ist nichts von direkter militärischer Gewalt zu finden.
Es tut mir Leid, Du phantasierst Dir da leider ne Kriegserklärung zusammen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:30
Zitat von ChavezChavez schrieb:Warum sagen die nicht wer die 38 Toten sind? Ist diese Tatsache etwa unbequem?
Die ukrainischen Nachrichten berichten von "Terroristen" und dass niemand für diese Aktion (den Sturm und den Mord) zur Verantwortung gezogen wird, da es sich um eine legitime "Volkswehr" gehandelt hat.

Außerdem ist es interessant, dass die Todesursachen so schnell bekanntgegeben wurden. Im Stream hat man überall im Gebäude Blutlachen gesehen.

Von wegen "Rauchvergiftungen"


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:30
"Dritter Weltkrieg: Briten machen Panzer mobil
Für wie dumm halten Politiker und Militärs das Volk? 2012 sickerte durch, dass die Briten 6000 Panzer nach Deutschland verlegen wollen. Natürlich nicht, um Krieg zu führen. Sondern weil sie die entsprechenden Grundstücke in England verkaufen müssen, um Geld zu sparen. Eine Milchmädchenrechnung, die wohl nicht mal das düm mste Milchmädchen glaubt. Denn Hin- und Rücktransport von 6000 Panzern würden den angeblichen Verkaufserlös schnell auffressen oder aber zumindest stark verringern. Außerdem kämen 6000 Panzerfahrzeuge der gesamten britischen Panzerarmee gleich – was soll diese in Deutschland? Aus Anlass der Ukraine-Krise ging Gerhard Wisnewski der Sache nach...


"
Quelle :
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/dritter-weltkrieg-briten-machen-panzer-mobil.html (Archiv-Version vom 28.04.2014)

auch andere Quellen zu finden

NATO-Russland-Schach

Da seht her schaut mal wo überall Nato stationiert ist hmm fällt was auf?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:31
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Nicht nochmal den Vollpfosten und Büttenredneer Kerry, der ist ja sowas von peinlich für die Menschheit
Vor allem ist er gefährlich, in meinen Augen ein völlig Irrer.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:31
@clubmaster

Was würde denn deiner Meinung nach so ein Angriff der USA auf Russland bringen? Was hätten denn die Amerikaner für einen strategischen nutzen, eine Atommacht direkt anzugreifen? Wo läge da ihr Vorteil? Und bitte berücksichtige genauestens die Tatsache, wie schon angedeutet, das Russland über Kernwaffen verfügt......


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:32
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb: hmm fällt was auf?
Ja, die Krim zB ist dort falsch eingezeichnet


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tja, auch in dem Video ist nichts von direkter militärischer Gewalt zu finden.
Es tut mir Leid, Du phantasierst Dir da leider ne Kriegserklärung zusammen!
Cassandra hat auch keiner geglaubt, wirst schon sehen. So etwas in der Form habe ich zuletzt gegen Saddam gehört, aber gehe ruhig mit dem Hund Gassi.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:34
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:hier nochmal in Wort und Bild die amerikanische Kriegserklärung an Russland, kurz danach starteten die Kiewer Putschisten von Kerrys und Brennans Gnaden ihre Aktionen die allein heute mind. 50 Menschenleben gekostet haben dürften.
Eigentlich wollte ich fragen, ob du dir sicher bist, dass es von Kerry-Brennans Gnaden kommt, diese "Hexenverbrennung". Doch meine Intuition sagt mir: "Wer denn sonst"

- Wer sonst hätte mehr Vorteile von einer solchen ungerechten menschenverachtenden Schei.... als unsere Merkel von Gottes und Queens Gnaden + ihrem königlichen Bruder Obama? Mann - ich werde schon wieder persönlich & zornig (gegenüber unseren Gnädigsten) . Hat wohl seinen Grund.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:35
Zitat von zedXzedX schrieb:Über 30 Separatisten sind von der lokalen ukrainischen Bevölkerung in ein Gebäude getrieben worden und verbrannt. http://mvs.gov.ua/mvs/control/main/uk/publish/article/1041525 (Archiv-Version vom 02.05.2014)
Ich kann die Reaktion der Bevölkerung verstehen. Wie würden wir wohl reagieren, wenn man unser land und unsere heimat deartig massiv bedrohen würde?
Wieder mal Lügenpropaganda, wirst du bezahlt?
In dem von dir angegebene Link steht diese info nicht drin. :(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:35
Zitat von zedXzedX schrieb:Was würde denn deiner Meinung nach so ein Angriff der USA auf Russland bringen? Was hätten denn die Amerikaner für einen strategischen nutzen, eine Atommacht direkt anzugreifen? Wo läge da ihr Vorteil? Und bitte berücksichtige genauestens die Tatsache, wie schon angedeutet, das Russland über Kernwaffen verfügt......
Die USA haben auch welche, was fragst du mich was in den Köpfen dieser US Bohemian Grove Idioten vorgeht? Ich habe das zu bewerten was Sache ist und das ist fatal genug.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:35
@polos
Interessante Separatisten, die eine Förderation fordern. Übrigens falls das keiner hier weis, die bösen Separatisten oder wie man sie auch jetzt gerne Terroristen nennt haben im Zentrum von Odessa Unterschriften gesammelt um die russische Sprache als zweite Amtssprache einzuführen und ein Referendum über eine Förderationalisierung der Ukraine. Ist schon interessant das einige hier Verständnis dafür haben das 38 Von ihnen heute für diese abscheuliche Taten ermordet wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:36
@kuwet

Mit dem 3. WK hast du mit Sicherheit nicht Unrecht, doch die Zeiten haben sich geändert. Es könnte vermieden werden.
Zu Hitlers Zeiten konnte der Krieg nicht vermieden werden (wie man weiß), doch heute wäre es möglich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 21:36
@jeremybrood

Sogar die von deinem idealistischen Genossen propagierte BILD meldet
Das ukrainische Innenministerium meldete allein hier 38 Tote, wobei 30 an Rauchgasvergiftung und acht weitere an Verletzungen gestorben seien, die sie sich durch panische Sprünge aus Fenstern zugezogen hätten.
Na, wenn es euere BILD meldet, dann muss es ja der Wahrheit entsprechen


1x zitiertmelden