Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:08
@Sea_Cucumber

Danke für die Zustimmung, dass es nur dämlicher VT und Propaganda-Schwachsinn ist.

Dann hat Klitschko ja endlich mal Recht
Im Tauziehen um eine von prorussischen Aktivisten festgehaltene Gruppe von Militärbeobachtern hat der ukrainische Politiker Vitali Klitschko den selbst ernannten Bürgermeister von Slawjansk als "Terroristen" bezeichnet. Separatistenführer Wjatscheslaw Ponomarjow sei "nichts anderes als ein Terrorist, denn nur Terroristen können Geiseln nehmen", sagte Klitschko der "Bild am Sonntag".
http://www.n-tv.de/politik/Klitschko-bezeichnet-Separatisten-als-Terroristen-article12722596.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:08
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ich kann nur hoffen, dass Russland bald intervenierend zur Friedenssicherung eingreifen wird denn Russlands Freiheit wird in der Urkaine verteidigt ;)
Das ist genau was der Westen will. Das ist eine Falle.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:09
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Danke für die Zustimmung, dass es nur dämlicher VT und Propaganda-Schwachsinn ist.

Dann hat Klitschko ja endlich mal Recht
Wenn du das für dein kleines Ego brauchst: meinetwegen. Ich brauche so einen Schwachsinn nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:09
@Demotivator
Es müßten bei den entsprechenden Stellen der bertroffenen Staaten Einladungen der Ukraine vorliegen, ja. Russland müßte auch in diesem Zusammenhang eine Aufforderung erhalten haben, sich zu erklären (also was die Manöver an der Grenze betwecken, warum die da sind etc.)


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:10
@Demotivator

Ich sehe es als Chance und nicht als Falle.
Es gibt nur eine starke Hand die dort für Ordnung sorgen kann, alles andere sind eh nur unfähige Pussys


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:12
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ich brauche so einen Schwachsinn nicht.
Angesichts Deiner vorherigen Spekulationen, klang das eben aber anders!


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:12
@Sea_Cucumber


Da sieht man mal wer hier kriegsgeil unterwegs ist. Du glaubst doch nicht im Ernst dass das ohne Opfer über die Bühne gehen würde...und ganz sicher nicht ohne darauf folgende harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:13
@CurtisNewton

Was immer du willst: Du hast Recht!
Den Gefallen tue ich deinem kleinen Ego doch gerne


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:14
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst dass das ohne Opfer über die Bühne gehen würde...und ganz sicher nicht ohne darauf folgende harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland.
Opfer gibt es immer, das müsstest du als Fan von Angriffskriegern durch die USA am besten wissen


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:15
@Sea_Cucumber

Ui, gehts schon nicht mehr ohne persönliche Angriffe?
Dann ist ja alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:15
@CurtisNewton

Was immer du willst, du hast recht


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:18
@Sea_Cucumber


Wo bin ich denn Fan von Angriffskriegen gewesen? Ich will von dir dazu gern mal ein Beispiel...ansonsten zeigt es lediglich dein eigenes Unvermögen, auf einem gewissen Niveau, an einer Diskussion teilzunehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:20
@Mittelscheitel

Ihr meint also, dass das Ziel der Aufklärungsmission die russischen Truppen jenseits der ukrainischen Grenze sein sollen?

Dann müssten sich laut den Wiener Abkommen russische Offiziere im Bus befinden und nicht ukrainische. So laufen diese Militäraufklärungsmissionen nun mal. Die jenigen die inspezieren werden von den jenigen die inspeziert werden begleitet.

Abgesehen davon, hat Russland überhaupt nichts gegen Inspektion der eigenen Truppen in der Grenzregion mit der Ukraine. Russland hat schon mehrfach internationale Beobachter eingeladen.

Gerade jetzt läuft ganz offiziell und mit russischer Erlaubnis militärische Aufklärung der russisch Ukrainischen Grenze durch die Türkei. Ein NATO Land.

Darüber berichtet das russische Verteidigungsministerium.
http://function.mil.ru/news_page/country/more.htm?id=11922326@egNews (Archiv-Version vom 28.04.2014)

NATO inspeziert also die russischen Truppen ganz offiziell in Zusammenarbeit mit Russland. Es braucht die ukrainischen Offiziere und die Einladung von Kiew dafür nicht.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:21
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ihr meint also, dass das Ziel der Aufklärungsmission die russischen Truppen jenseits der ukrainischen Grenze sein sollen?
Äh? Nö? Nö! Wo hab ich dergleichen verlauten lassen?
Nirgends, daher ist der Rest Deines Postings auch irgendwie für mich nicht relevant und unwichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:22
@CurtisNewton
sry, hab dich verwechselt. habs wieder korrigiert, brauchst dich nicht angesprochen fühlen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:23
@Demotivator

Hab ich ein Glück :D


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:25
@CurtisNewton
Er meinte mich.

@Demotivator
Ich kenne den Wortlaut der ukrainischen Besorgniserklärung nicht.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Dann müssten sich laut den Wiener Abkommen russische Offiziere im Bus befinden und nicht ukrainische
Nein. Weil es eben keine Truppenispektion ust. Sondern die Folge einer Besorgniserklärung. Das ist ein Unterschied. Steht alles im Wiiene Abkommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:30
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Abgesehen davon, hat Russland überhaupt nichts gegen Inspektion der eigenen Truppen in der Grenzregion mit der Ukraine. Russland hat schon mehrfach internationale Beobachter eingeladen.
DAS SAG ICH DOCH AUCH!

Himmelarschundzwirn..deshalb setzt sich Russland doch für die Freilassung der Beobaxhter ein! Es WILL ja neutrale Beobachter! Nur die Seppelratisten lassen sie nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:51
Zitat von BefenBefen schrieb:Da sieht man mal wer hier kriegsgeil unterwegs ist. Du glaubst doch nicht im Ernst dass das ohne Opfer über die Bühne gehen würde...und ganz sicher nicht ohne darauf folgende harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland.
Du mußt mal von deinem einseitigen Denken weg. Ich weiß noch genau als man sich vor einigen Jahren jedes Ermahnen gegen unilaterales Handeln der USA verbot, Angriff auf ein Land welches die USA weder bedroht noch angegriffen hat, unter Hinzuziehung falscher Beweise. Internationale Konsequenzen null, Rechtsverfolgung null, Über 100 000 Tote im Schlepptau.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.04.2014 um 21:55
@clubmaster


Was hat das mit der Ukraine zu tun. Ihr versucht ständig irgendeine Aktion mit dem Verweis auf eine andere zu rechtfertigen, davon solltet IHR mal weg kommen. Und die USA? Die USA werden Russland nicht besonders weh tun können, die Frage ist, können wir in Europa so etwas hinnehmen....eine Okkupation in Europa direkt vor der Haustür? Ich denke nein. Der Weg ist am Verhandlungstisch zu beschreiten und nicht auf dem Schlachtfeld.


Anzeige

melden