Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:15
@Sickness10
Ach Gottchen, sowas von jemandem wie Dir?^^


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:18
@Wolfshaag

Lerne aus der Geschichte


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:27
@2320

Vielen dank 2320 für diese erschütternden Beweise, das in der Ukraine Bürger vom Faschisten Mob gerade zu auf offener Strasse hingerichtet, massakriert, erschossen, verbrand, zu Tode geprügelt, unterdrückt und geistig vergewaltigt werden!

Beitrag von 2320 (Seite 1.011)

Ich wünschte mir das dieser Post von 2320, von jedem Leser hier, der gegen Neonazis, Rassisten und letztendlich die feigen Fascho-Mörder ist, die sich hier offensichtlich in der Ukraine im Blutrausch befinden und nun etwas tun will, die Video Zusammenstellung von 2320, an seine Freunde und Bekannten verlinkt. :(

Es ist erschreckend was die deutschen Medien da verschweigen und es ist erschreckend was der Deutsche Staat somit seinen Mitbürgern vorenthält! Alles für Amerika..?
Gute Nacht Deutschland.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:38
Komisch, dass die Häfte der Videos in dem betreffenden Beitrag aus einer Zeit stammen, als die ukrainsche Regierung Janukowitschs noch im Amt war und die staatliche Gewalt somit von denen ausging.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hahaha, ernsthaft? Mit dem Video und dem Gesülze, willst Du die russische Realität abbilden? Meine Güte.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wo wird denn gegen Russland gehetzt? oO Oder bezeichnest Du es als Hetze, wenn man nicht Deiner weisen Ansicht ist und gerechtfertigte Kritik an Putin übt?
[/quote]

adb156 PutinOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mehr 'n verzweifelter Versuch verdattelter Kolumnisten, besonders witzig zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:42
2w985c0.bild
Prorussische Rebellen haben in in der ostukrainischen Stadt Horlivka drei Elitesoldaten gefangen genommen. Das russische Fernsehen zeigte Aufnahmen mit den gefesselten Männern, die nur mit Unterhosen und T-Shirts bekleidet auf Stühlen sitzen. Ihre Augen sind verbunden, sie haben zum Teil blaue Flecken. Einer der Männer trägt einen blutverschmierten Verband um den Kopf.
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/die-lage-in-der-ukraine-im-live-ticker-35718880.bild.html


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:43
Daran ist nichts komisch, weder lustig noch irgendwie unsicher!
Das es gerade auch nach Janukowitschs verfassungswidriger Enthebung genauso weitergeht, ist dir wohl nicht eindeutig genug!
@CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:46
@Z.

50% der in dem Beitrag enthaltenen Videos stützen deine Hasstiraden gegen die Übergangsregierung und gegen Amerika jedenfalls nicht.
That's it.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:46
@Pfeifenphysik
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hahaha, ernsthaft? Mit dem Video und dem Gesülze, willst Du die russische Realität abbilden? Meine Güte. :D
Was gibt es da zu lachen!
Zeig nur was in dir steckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:52
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:50% der in dem Beitrag enthaltenen Videosstützen deine Hasstiraden gegen die Übergangsregierung und gegen Amerika jedenfalls nicht.
That's it.
Das ist nur deine Meinung, nicht aber die Wahrheit die sich jedes Kind an den Fingern abzählen kann, das die Videos hoffentlich nicht sieht.

Hasstiraden ist mal wieder eine unnötige Unterstellung! Niemand der solche Gewalt verabscheut, oder sich gegen diese Gewalt wendet, kann deswegen unterstellt werden es wären Hasstiraden!
Ihr macht hier einfach was ihr wollt mit euren Gesprächspartner. Hör endlich auf mich als Fascho hinzustellen...

Nazis verwenden sowas...ich nicht!
Ungefähr 127.000 Ergebnisse (0,13 Sekunden)
https://www.google.pt/search?q=hasstiraden+nazis&oq=hasstiraden+nazis&aqs=chrome..69i57.4512j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8#q=hasstiraden++nazis


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:53
Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden! Ha, ha, daß ich nicht lache!
Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung der Deutsche von Politik hat.
JETZT seht ihr, won wem wirklich die Gefah für den Weltfrieden ausgeht

Und nein, liebe Anti-Amerikaner, es ist nicht Amerika, sondern Russland
Zum Glück sehen die Menschen in Osteuropa, die schon persönlich von russischer Agression betroffen waren, dies ganz genauso wie ich.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:54
@Z.

Wieder mal maßlose Übertreibung Deinerseits

http://de.wiktionary.org/wiki/Hasstirade

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hasstirade

Und von einem übermäßigen emotionalen Wortschwall gegen Amerika und die ukrainische Übergangsregierung, in dem Du sie pauschal als Faschisten, Nazis etc. etc. bezeichnest, ist nahezu jeder Deiner Beiträge durchzogen.
Zitat von Z.Z. schrieb: Hör endlich auf mich als Fascho hinzustellen...
Hab ich nicht, das bildest Du Dir ein!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:54
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden! Ha, ha, daß ich nicht lache!
Wer hat sich hier gegen Israel gerichtet. Ein solches Vorgehen wäre sofort zu erwidern!
NG


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wieder mal maßlose Übertreibung Deinerseits
Erstens war es keine Übertreibung sondern Fakt!
Zitat von Z.Z. schrieb:Nazis verwenden sowas...ich nicht!
Und 2tens hätte ich gerne nen Post wo ich deiner Meinung Übertreiben solle und was..bitte!

3tens ist es sehr schade, von Leuten wie dir hier, keine einzige Verurteilende Stellungnahme zur Gewalt die von Rechtsextremen da gegen Bürger stattfindet, zu hören. :(
Beitrag von 2320 (Seite 1.011)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 12:59
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Wer hat sich hier gegen Israel gerichtet.
Sea Cucumber z.b der kurzzeitig mal ein Avatarbild drin hatte wo eine
Israelflagge verbrannt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:05
@Z.

diese Dinge kannte ich schon vorher aus dem russischen Fernsehen, deswegen habe ich es nicht kommentiert. :/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:08
@Makavelii
Danke für die Info, soweit sie der Wahrheit entspricht. Man kann und darf Israel nicht pauschal für alles verurteilen was Regierungsmitglieder evtl. versauen oder versaut haben.

Wahr aber ist das russiche Menschen jüdischen Glaubens in RU, sehr zufrieden mit der Politik Putins sind. Das beweist mein Link zur "Jüdischen Allgemeinen", den ich hier bereits anbrachte.
Wer glaubt er müsse und könne hier pauschale Israelhetze betreiben, kann sich bei mir Melden!!
Ich werde ihm schon zeigen was er da falsch macht!
Es sei denn er ist so Dumm wie einige die einfach die Wahrheit nicht erkennen wollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:10
Es geht den festgenommenen Militärbeobachtern übrigens gut - eben auf n-tv gehört das es eine Pressekonferenz gab, wird sicherlich bald mehr darüber berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:10
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:diese Dinge kannte ich schon vorher aus dem russischen Fernsehen, deswegen habe ich es nicht kommentiert. :/
Sorry will hier nicht rumdeuteln, wie kann ich das bitte verstehen?
Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:12
@Z.

ich habe solche videos schon vorher im Internet und im russischen fernsehen gesehen


melden