sidnew schrieb:Verhindern kann das allerdings m.M.n. jetzt nur ein Scheitern der Ampel.
Weisst du was?
Leugne DU einfach mal das Offensichtliche- ICH freue mich derweil einfach!
dein m.M.n ist noch lange nicht das Offensichtliche, so viel zu Leugnungen. Aber okay, deine Sache.
Ich warte erstmal auf Näheres bzgl. dem Ganzen und eigentlich bin ich am Meisten darauf gespannt sofern da wirklich am Ende was kommt was genau kommen soll, also bspw. für Gesetze konkret kommen und reformiert werden sollen, von A bis Z wie was reguliert wird, usw. Das wäre halt der Schritt der noch erst kommen würde. Und wenn endlich ein Gesetzesentwurf kommt, dann natürlich die Zustimmung des Parlaments und der einzelnen Länder und womögliche Anpassung bzw. Änderung des Gesetzesentwurfes und dann irgendwann mal die endgültige Legalisierung falls davor nicht erstmal ein oder mehrere Modellprojekte kommen sollten.
Deshalb sage ich ja, dass deine Vision von 1 Jahr bis zur kompletten Legalisierung äußerst optimistisch ist angesichts der Umstände. Dank deinem letzten Satz schiebe ich aus meiner Vermutung heraus das auf deine Euphorie.
Solltest du im Recht liegen und deine Vision wird wahr und Gras wird in DE innerhalb von 1 Jahr vollständig und offiziell legalisiert und tritt in diesem Zeitraum in Kraft, dann bekommste ein Bier von mir
;) :trollking: (Gras kriegste ned! Außerdem darf ich das von Österreich aus nicht
:D)