bgeoweh schrieb:Nein:
Veröffentlicht: 18.09.2017, 11:00 UhrDie Quelle ist mir zu alt, das kann ja heute schon ganz anders sein.Ich sah vor kurzer Zeit noch ein Bericht in den öffentlich Rechtlichen, die das Gegenteil besagen, muss mal sehen ob ich den Beitrag in der Mediatheke noch auffinde, reiche ich nach.
bgeoweh schrieb:und Nein:
Was aber immer noch recht viel ist, obschon ich es gut finde, wenn das in der Tat so ist, denke aber nicht, weil die Dunkelziffer nicht erfasst ist und die dürfte gigantisch sein, nach wie vor.Will deine Quellen nicht schlecht machen, aber es ist wohl so, dass sie nur ein verzerrtes Abbild der Realität darstellen.Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche.
bgeoweh schrieb:Tabakkonsum ungefähr halbiert bis gedrittelt, Alkokolkonsum mehr als halbiert, Komasaufen halbiert.
Wir werden sehen, wohin die Reise geht, sicher ist es dennoch immer noch viel..man hat da einfach keine Referenz, an der man messen kann, was jetzt "viel" oder "wenig" ist...höchstens Bilanzen über Jahrzehnte wären glaubhaft und nicht nur Zwischenberichte....die Dunkelzahl dürfte hier auch weitaus höher liegen.
@Bone02943 Bone02943 schrieb:Also Kiffen öffentlich schlecht reden und dann kanns legalisiert werden. Sollte doch machbar sein.
Wie gesagt, ich bin auch für die Legalisierung, aber dann in einem Vernünftigen Rahmen und nicht nach dem Motto jetzt ist Anarchie und nach uns die Sintflut.