Abahatschi schrieb:Angenommen ist sitze/liege im Park soll ich umziehen wenn einer zum Kiffen nach mir kommt? Oder "nicht atmen"? Vergiss es.
Musst du wissen, du kannst ja auch nett fragen ob die Verursacher woanders hingehen würden. Ansonsten ist es dann eben auch dein Problem. Ist ja jetzt mit Zigaretten oder übertriebenem Parfume auch nicht anders.
Wobei ich da schon für gegenseitige Rücksichtnahme bin.
Ich würde mich schon von selbst nicht zu nah an Andere ran setzen. Und für andere Menschen kann ich herzlichst wenig.
Abahatschi schrieb:Ich würde mich auch freuen wenn die ihre Klamotten öfters waschen, das riecht man auch in der U-Bahn wo es eigentlich nicht legalisiert wurde.
Kiffer waschen ihre Klamotten zu selten. Ich glaube jetzt habe ich alle Vorurteile gelesen.
Und Cannabis wurde noch gar nicht legalisiert. Es wäre schön wenn es endlich mal so weit kommen würde. Und mit Sicherheit, in öffentlichen Verkehrsmitteln, wäre es wie das rauchen, auch dann nicht erlaubt.
;)Wobei ich in der U-bahn oft weit schlimmeres rieche, als Cannabis. Vorallem im Sommer, wenn die Menschen eher leicht bekleidet sind. Oder sollte man dich oder
@abberline dafür einstellen, an den Eingängen der U-Bahnstationen an den Menschen zu riechen, wer rein darf und wer nicht?