@Bone02943 Tja, der Drogenkonsum ist was anderes als etwas was ich als völlig natürliches betrachte: Ausleben der Homosexualität.
Aber ich habe doch gesagt ich bin für eine streng regulierte Legalisierung
:Y: Ich habe schon gesagt, einfach abwarten bis das Zeug auch wirklich legalisiert ist statt auf Sturrkopf zu tun und willkürlich auf einen Staatsrebellen zu tun. Oder lasst euch schlicht und ergreifend nicht erwischen. Klappt ja daweil ziemlich gut würde ich sagen außer man hat Pech und es gibt zufälligerweise eine Kontrolle oder man war blöd genug sich bemerkbar zu machen in Form von bekifft Auto fahren und Scheiße bauen, in der Öffentlichkeit kiffen, oder sonst was ähnliches.
Man muss halt "lediglich" mit einer gewissen Paranoia leben und Angst erwischt zu werden oder verpetzt zu werden
:Y: bis zur Legalisierung.
Man muss aber auch sagen, dass die Polizei ganz schön ein Auge zudrücken kann wenn man ehrlich ist oder/und die Polizei gnadenvoll ist...fürs Erste. Beim zweiten oder dritten Mal erwischen wird es aber auch mit solchen Polizisten üblicherweise unlustig.
@Bone02943 @AbahatschiBone02943 schrieb:Warum genau meinst du ist es schlau keine Cannabisblüten für medizinische Zwecke freizugeben?
Die Begründung war soweit ich mich erinnere, dass man Cannabisblüten nicht genau dosieren kann und deshalb die Präparate deutlich bessere Variante sind.