Bone02943 schrieb:Wenn es OT ist warum schreibst du es erst? Du der außer maßloser Übertreibung, Unwissenheit und Häme nichts beizutragen hast.
Weil wir hier sicher nicht zulassen werden, dass ihr euren ideologischen Müll der unter anderem Verharmlosungen, Übertreibungen und Überdramatisierungen, Verschwörungstheorien, usw. beinhaltet hier bequem ohne Kritik verbreiten könnt.
(Dabei meine ich nicht jeden einzelnen User hier, ich meine da speziell welche die schon die ganze Zeit immer wieder auf dieselbe Art auffallen.)
@Yooo Mein Argument ist halt, dass man nicht denselben Fehler bei Cannabis machen soll wie bei Alkohol und Zigaretten wenn wir schon eine Legalisierung wollen. Ich bin eindeutig für eine strenge(re) Regulierung und das auf alle mögliche Bereiche bezogen. Sicherheit und Kontrolle, Besitzmenge, THC-Gehalt, usw. Über die anderen Drogen wie Heroin oder Kokain will ich gar nicht mal anfangen zu reden, da bin ich ausnahmslos gegen eine Legalisierung
:vv:Bei Alkohol und insbesondere bei Zigaretten wünshe ich mir auch Gesetzesverschärfungen, aber das ist ein anderes Thema.