nocheinPoet schrieb:Wurde aber später alles eingestellt, wegen zu geringer Menge. Du "Bullen" waren damals in Berlin da in der Gegend echt lustig drauf, einige gute Geschichten an die ich mich errinnen kann.
Jaa. Kenne auch eine Story von berliner Polizisten die Besuch aus Bayern hatten. Als die im Auto jemanden sahen, der Cannabis rauchte wollte der Beamte aus Bayern direkt hin und ihn verhaften! Die dann: "Nene, das lass mal lieber. Das lohnt sich nicht." Und das passiert so oft in Berlin. Die raffen es halt alle langsam.
Venom schrieb:Und das sollte ich mir ausgerechnet von so einem Gesindel wie dir sagen lassen? Ach komm, lassen wir es sein :D
Gut, dass du gegenüber Meinungen anderer Leute halt null Wert an den Tag legst ist ja länger bekannt, aber jemanden als "Gesindel" zu bezeichnen, der erkennt, dass dieses Gesetz vollkommener Nonsense ist und du mich überhaupt nicht kennst zeigt ja, was du für einer bist. Ganz ehrlich, sich mit dir zu unterhalten ist echt nicht möglich. Schade drum, aber so eine Reaktion zeigt ja, dass wir und insbesondere ich ja am Anfang recht hatten: Zeig mir ein Argument gegen eine Legalisierung, du kannst mir keins nennen. Haste ja zugegebenermaßen ja sogar bisschen probiert aber sobald du gemerkt hast, dass deine Argumente eben keine sind wurdest du halt stur. Du bist einfach nur ein 0815-Typ ohne irgendwelchen Verstand. Deswegen: Das zeigt ja, dass es nur noch so ein paar Hohlköppe wie dich gibt aber Rest und die überschlagende Mehrheit hier zum Glück wissen, wie es wirklich ist.
Venom schrieb:Genau wegen Leuten wie dir verstehe ich den Verbot mehr als gut obwohl ich für eine dementsprechende Legalisierung bin.
Du kennst mich null. Ohne deine Provokationen kannst du seit 2 Seiten ja schon gar nichts mehr sagen. Das ist ja das Witzige. Selten einen erlebt der sich selbst so disqualifiziert. Komm wieder wenn du was zu sagen hast.