@RainloveUND bitte hierbei nicht den Unterschied zwischen einem gesunden Erwachsenen Menschen und einem Jugendlichen der sich noch im Wachstum befindet verwechseln.
Ich selber bin Pädagoge und habe unter anderen auch viel mit heranwachsenden jugendlichen und jungen Erwachsenen zu tun. In diesem Zusammenhang hab ich auch viel mit Drogenberatungsstellen zu tun. Lass Dir sagen, dass sehr viel Müll diesbezüglich verbreitet wurde und immer noch wird! Das es bei Heranwachsenden Jugendlichen oder jungen Erwachsenen nicht unbedingt förderlich ist, eher Gegenteilig der Fall ist, sei Dir unbenommen. Das trifft im übrigen und das sogar noch schlimmer auf den Alkohol für diese Klientel zu.
Bei ausgewaschenen Erwachsenen die keinen Hang zu Depression oder sonst irgendwelche Psychischen Probleme haben, stellt das überhaupt kein Problem dar. Wer Cannabis verbieten möchte, das muss auch den Alkohol verbieten. Sprich wer A sagt, muss auch B sagen aber B (Alkohol) ist ja nun mal eine Allgemein Anerkannte Gesellschaftsdroge
;)Rainlove schrieb:Ich konsumiere weder Cannabis noch Alkohol, ich rauche aber Tabak und ab und zu elektrische Zigarette.
Das dachte ich mir schon fast.
;)