Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
24.09.2021 um 12:47Ich weiß gar nicht ob man nach dieser Wahl überhaupt irgend einen Gewinner in der Bevölkerung finden kann. Immerhin haben wir am Ende entweder mit
Olaf Scholz, einen hochkorrupten Finanzminister (CumEx lässt grüßen);
Annalena Baerbock, einen notorische Lügnerin;
oder Armin Laschet, einen der noch nicht mal so tun kann als ginge es ihm wirklich um das Wohl der Bevölkerung und Deutschlands
als Kanzler.
So wie ich das sehe, egal wie schlecht man Rot-Rot-Grün findet, ich sehe mit den Umfragewerten der anderen Parteien noch nicht mal eine bessere Alternative, die sich im Bundestag anbieten würde. Das liegt aber auch daran, dass ich mir keine Regierungskonstellation wünschen würde an der SPD oder CDU beteiligt ist.
Olaf Scholz, einen hochkorrupten Finanzminister (CumEx lässt grüßen);
Annalena Baerbock, einen notorische Lügnerin;
oder Armin Laschet, einen der noch nicht mal so tun kann als ginge es ihm wirklich um das Wohl der Bevölkerung und Deutschlands
als Kanzler.
So wie ich das sehe, egal wie schlecht man Rot-Rot-Grün findet, ich sehe mit den Umfragewerten der anderen Parteien noch nicht mal eine bessere Alternative, die sich im Bundestag anbieten würde. Das liegt aber auch daran, dass ich mir keine Regierungskonstellation wünschen würde an der SPD oder CDU beteiligt ist.