Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
31.07.2021 um 21:01Das Problem bei dieser Bundestagswahl besteht meiner ansicht auch darin das man bei den Wenigsten Parteien leider sagen kann wer gerade der Chef ist. nehmen wir z.B. die Grünen. Das was Z.B. der Habeck sagt und wie er handelt weiß mann momentan nicht wer Wirklich der Chef/Kanzlerkanditat der Grünen ist. Er sagt er stehe voll hinter der Frau Baerbock aber wie er sich verhält könnte man meinen er ist der Kanzlerkanditat. Das ist genauso mit der SPD. Meiner meinung nach ist der Scholz der einzige momentan der überhaupt in der SPD kanzlerformat hat. Wieso hat er dann so einen nachgeschmack von verlegenheitslösung? Erst wollten alle die Esken und den Walter-Borjans ( und ja. ich bin warscheinlich nicht der einzige der beim Wikipeter nachkucken muss wie die beiden heißen) und als man innerhalb der SPD gemerkt hat das die beiden nichts bringen wurde der Scholz ins rennen geschickt (vor allen weil ich mich irgendwo Dunkel erinnere das er in der K-Frage erst unterlegen war). Die einzigen die eigendlich die volle unterstützung ihrer Partei haben sind der Lindler und der Laschet nachdem er sich durchgesetzt hat.