Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
26.09.2017 um 20:20McMurdo schrieb:Man muss halt schauen und abwägen: muss ich da groß aufschreien ob der platzierten Provokation oder ist es nicht sinnvoller die Provokation einfach ins Leere laufen zu lassen. Man muss ja nicht jedem Provokateur gleich auch noch die Bühne bereiten.hate speech relativieren ist out. aber so was von....
Warhead schrieb:Und obs ne Lebensleistung ist für das Gedeihen des verhassten Sozialismus gearbeitet zu haben,hm ich weiss nicht,eigentlich wär dafür Zwangsarbeit fälligoh, da verbeitet jemand richtig Hass.
Zwangsarbeit für Menschen, die das Pech hatten in der DDR zu leben und dort versucht haben ein gutes Leben zu leben....willste die gar in Lager sperren und dort Zwangsarbeit ableisten lasen??
ich weiß schon, warum mir Linksextremisten seit Jahren Angst machen :)
sacredheart schrieb:Und was sagen unsere Volksvertreter: Eine Armlänge Abstand. Die haben gut reden, an die würde so schnell keiner dranspringen.Irrtum
http://www.focus.de/politik/videos/sexuelle-belaestigung-in-duisburg-nachdem-eu-politikerin-terry-reintke-begrapscht-wurde-haelt-sie-eine-starke-rede_id_7622885.html
wenn es eine Grüne Europaabgeordnete trifft und sie von einem sexuellen Übergriff berichtet, dann ist das ganze Europaparlament gerührt.
Realo schrieb:Das sind 12,6% Rassistenfalsch.
Die AfD ist die Partei des Protests - nur ein Drittel ihrer Wähler ist von ihren Positionen wirklich überzeugt.siehe hier, da wird dir geholfen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-bei-bundestagswahl-sechs-grafiken-die-den-erfolg-der-afd-erklaeren-1.3681714
Atrox schrieb:Wäre es nicht sinnvoller diese Städte strukturell zu stärken und die Integration voranzubringen? Mit Deutschkursen, die nicht überfüllt sind?Deutschkurse für anerkannte Asylbewerber: unbedingt ja
(fast) kostenlose Deutschkurse für Glücksritter aus aller Welt?? entschieden Nein.
Atrox schrieb:Wenn Hopfen und Malz verloren ist, konsequent bestrafen. Dafür braucht es mehr Polizei und eine einzige Linie auf Bundesebene und eben nicht ein verschiedene LKAs,wieso immer diese Forderungen nach mehr Polizei??
es gibt doch weniger STraftaten, oder irre ich mich??
sacredheart schrieb:awoll, Gesellschaften verändern sich. Aber die Frage, ob 1.300.000 Menschen, von denen die Meisten 'konservative Muslime' sind, von denen die Allermeisten eher wenig gebildet sind und von denen nahezu alle entwurzelt sind, unbedingt ein Gewinn sind, kann kein Tabu sein.Zustimmung
sacredheart schrieb:Das kann man nicht mit den Gastarbeitern der 50er und 60er jahre vergleichen, denn damals gab es einen Bedarf an mäßig qualifizierten Arbeitern. Die kamen auch nicht in ein paar Monaten, sondern vergleichsweise kontrolliert.zum zweiten Absatz eine dringend notwendige Ergänzung:
die überwältigende Mehrheit der Gastarbeiter sind in ihre Heimatländer zurück gekehrt.
in Zahlen:
12 von 14 Millionen!
sacredheart schrieb:Wenn ein Marco A hier als Syrer Asyl bekam, stellt sich nicht die Frage, wie gut das Konzept ist, sondern ob es jemals eines gegeben hat. Wenn ein Amri beobachtet wurde für teuer Geld und nichts passiert ist, stellt sich die gleiche Frage.word
sacredheart schrieb:Was wollen wir denn jetzt mit 1.300.000 Gärtnern?Kohl würde sagen:
"Blühende Landschaften im Osten schaffen"
Abahatschi schrieb:Der Osten hat ein anderes Problem - aber will das jemand hier überhaupt hören?es gibt im Osten noch ein weiteres Problem, das nur ganz wenige zur Kenntnis nehmen:
Es heißt Anerkennung der Lebensleistung:
älteren OStdeutschen ist die staatlich- ideologische Bevormundung seitens der Staatslenker und der staatlcih kontrollierten Medinen noch bestens in Erinnerung.
sie haben die SED Diktatur samt Stasi auf den Müllhaufen der Geschichte befördert.
sie haben staatliche Bevormundung und staatlich gelenkte Ideologisierung erlebt und abgewählt.
dass vorallem Ostdeutsche 25+ Jahre nach der WEnde gegen das "um den heißen Brei reden" bei unbequemen Wahrheiten im Land aufbegehren, sollte nun wirklich niemanden wundern (siehe Vorwurf: Lügen/Lückenpresse; siehe Silverster Köln: eine ruhige Nacht; siehe die PKS und die tatsächliche, nicht nur gefühlte Zunahme der Gewaltstraftaten....)