Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
24.09.2017 um 20:47Fedaykin schrieb:Na irgenwo müssen die ARbeiter ja abgeblieben sein. Linkspartei?Ich glaub nicht, dass noch viele gibt die sich so definieren.
Fedaykin schrieb:Na irgenwo müssen die ARbeiter ja abgeblieben sein. Linkspartei?Ich glaub nicht, dass noch viele gibt die sich so definieren.
schnitzel schrieb:Der Herrmann hats mal auf den Punkt gebracht, warum wird vor- sowie nach der Wahl nur über die AfD diskutiert?Die halbe Gesellschaft kennt aber auch irgendwie nicht viel andere Themen als Burka, Islam, Terror, Gender usw. -.-
Yooo schrieb:Die halbe Gesellschaft kennt aber auch irgendwie nicht viel andere Themen als Burka, Islam, Terror, Gender usw. -.-Das stimmt. Wobei ich denke, dass es eben daher kommt, dass man nun drüber reden "kann" "dank" der AfD. Schlimm...
Egal ob AfD Wähler oder nicht.
Sieht man ja auch auf Allmy.
gruselich schrieb:Wieso verliert die Linke 4 Sitze, wo sie 0.4% gewonnen hat?1. Es sind 0,4 Prozentpunkte
aero schrieb:Bei der ard sehe ich das nicht so, aber beim zdf meine ich doch eine form von affinietät zum ns zu beobachten.Erinnern hilft gegen Vergessen - ich bezweifle, daß sie derartige Sendungen bringen, weil sie eine NS-Affinität haben. Wenn es keiner senden würde, kann man sich auch nicht über die Thematik informieren.
Ein fragwürdiges übermaß an dokumentationen ala´ das und das "unterm hakenkreuz", namen "Himmler" "Schirach" die mir immer wieder zu denken geben.