Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
24.09.2017 um 20:47Ich glaub nicht, dass noch viele gibt die sich so definieren.Fedaykin schrieb:Na irgenwo müssen die ARbeiter ja abgeblieben sein. Linkspartei?
Ich glaub nicht, dass noch viele gibt die sich so definieren.Fedaykin schrieb:Na irgenwo müssen die ARbeiter ja abgeblieben sein. Linkspartei?
Die halbe Gesellschaft kennt aber auch irgendwie nicht viel andere Themen als Burka, Islam, Terror, Gender usw. -.-schnitzel schrieb:Der Herrmann hats mal auf den Punkt gebracht, warum wird vor- sowie nach der Wahl nur über die AfD diskutiert?
Das stimmt. Wobei ich denke, dass es eben daher kommt, dass man nun drüber reden "kann" "dank" der AfD. Schlimm...Yooo schrieb:Die halbe Gesellschaft kennt aber auch irgendwie nicht viel andere Themen als Burka, Islam, Terror, Gender usw. -.-
Egal ob AfD Wähler oder nicht.
Sieht man ja auch auf Allmy.
1. Es sind 0,4 Prozentpunktegruselich schrieb:Wieso verliert die Linke 4 Sitze, wo sie 0.4% gewonnen hat?
Erinnern hilft gegen Vergessen - ich bezweifle, daß sie derartige Sendungen bringen, weil sie eine NS-Affinität haben. Wenn es keiner senden würde, kann man sich auch nicht über die Thematik informieren.aero schrieb:Bei der ard sehe ich das nicht so, aber beim zdf meine ich doch eine form von affinietät zum ns zu beobachten.
Ein fragwürdiges übermaß an dokumentationen ala´ das und das "unterm hakenkreuz", namen "Himmler" "Schirach" die mir immer wieder zu denken geben.