Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:04
Frau Will, sie sind als talkmasterin eine träne.

Dieser dreiste AfD typ quatscht allen rein und sie wirkt wie nicht anwesend.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:05
"Entschuldigung dass ich diese Parlamentarier beleidige"...oh je...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:07
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Inklusive Sprachkurs, nu ;) :troll:
Als ehemaliger Erzgebirgler stimme ich dem zu - für den Raum Chemnitz-Zwickau - dieser Dialekt gehört ausgerottet.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:07
Zitat von tracestraces schrieb:"Wir werden sie jagen und uns unser Land und unser Volk zurückholen" (AfD)

Fehlt nur noch's Bärtchen und dann isses perfekt
Gauland hat ja sogar den sinngemäßen Satz gebracht, man werde Deutschland bald nicht wieder erkennen (kam kurz nach 18 Uhr nach der Hochrechnung auf dem ZDF). Naja, hat seine ehemalige Schwesterpartei ja mal ganz ähnlich propagiert.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:08
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb: da geht's zur Sache - AFD-Bashing vom Feinsten
Die AFD zu bashen ist absolut unnötig.

Es ist mir intellektuell zu anspruchslos, sich zu deren Argumenten, Gegenargumente zu erarbeiten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:08
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb:AFD-Bashing vom Feinsten
Ja ja ja...
Kritik an der AfD ist immer böses Bashing. Was ist eigentlich dann die Diffamierung Seitens der AfD an Politikern der anderen Parteien, an ganzen Bevölkerungsgruppen und an den Kritikern der AfD? Hmmm?
Schon mal darüber nach gedacht?
“Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!”
H. Arppe https://blog.17vier.de/2017/09/18/afd-chats-holger-arppe/


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:08
Mit hochrotem kopf ergießt sich Gauland in cdu-nostalgien und wie toll die cdu früher gewesen wäre, aber nicht imstande mal konkretes von der AfD abzugeben.

Stattdessen immer das ankündigen von künftigen stänkereien im parlament.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:09
Zitat von aeroaero schrieb:und wie toll die cdu früher gewesen wäre
wahrscheinlich hat der sich nur im Jahrhundert geirrt


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:09
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was ist eigentlich dann die Diffamierung Seitens der AfD an Politikern der anderen Parteien, an ganzen Bevölkerungsgruppen und an den Kritikern der AfD? Hmmm?
Scheinbar ist das effektiver Wahlkampf.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:09
Zitat von tracestraces schrieb:"Wir werden sie jagen und uns unser Land und unser Volk zurückholen" (AfD)Fehlt nur noch's Bärtchen und dann isses perfekt
Das hab ich mir auch gedacht.
Da weiß man nicht, ob man lachen soll oder doch vor eiskaltem Schauder die Heizung höherdrehen soll.^^
Und dann die Grimasse, die der zieht und dieses Aufplustern. Schlimm, schlimm, schlimm.

Der Typ tickt doch nicht mehr ganz richtig.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich den jetzt die nächsten vier Jahre mit meinen hart erarbeiteten Steuern mit durchfüttern soll, könnt ich schreien. :D


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:10
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn ich mir vorstelle, dass ich den jetzt die nächsten vier Jahre mit meinen hart erarbeiteten Steuern mit durchfüttern soll, könnt ich schreien. :D
Du darfst sogar 87 Bundestagsabgeordnete der AfD durchfüttern :D Und die kriegen nen Batzen monatlich, nen ordentlichen Batzen.


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:12
@Funkystreet
@AliceT

Ist doch endlich mal ein Anreiz, in die Arbeitslosigkeit zu gehen, um Generalstreik zu feiern. Nennt man dann wohl Revolution. Da kann man endlich mal wieder die verstaubten "Ich bin dagegen"-T-Shirts rausholen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:12
@Funkystreet

Wart mal, das werden durch Ausgleichsmandate usw. noch einige mehr...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:13
@Rho-ny-theta

Und wenn es 88 werden? LOOOOL biggest fail der Nachkriegsgeschichte


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:13
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Du darfst sogar 87 Bundestagsabgeordnete der AfD durchfüttern :D Und die kriegen nen Batzen monatlich, nen ordentlichen Batzen.
Hat Goebbels nicht irgendwann sinngemäß gesagt, man werde das System von innen aushöhlen UND noch dazu Diäten von dieser scheiß Republik einstreichen...

Ich brauche Hilfe!!! Ich sehe überall Parallelen! @traces oder irgendjemand, der sonst noch Ahnung von Psychologie hat: Macht, dass es aufhört!


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Du darfst sogar 87 Bundestagsabgeordnete der AfD durchfüttern :D Und die kriegen nen Batzen monatlich, nen ordentlichen Batzen.
Ja, eben!
Und die Pensionsansprüche erst.

Aber, während so ein Individuum im Parlament rumpöbeln darf, zu einem sensationell gut bezahlten Stundensatz, fordert das Parteiprogramm Alleinerziehenden gefälligst alle Erleichterungen zu streichen, denn, die arbeiten eh nix, waren außerdem nicht in der Lage sich anständig einem Mann zu unterwerfen und sollen jetzt gfälligst schaun, wo sie bleiben :D

Das ist nicht Satire, das ist echt BESSER als Satire. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:15
@hallo-ho

Sorry, gegen Blödheit gibt's bislang keine Medikamente, die heilen können. Nur andere Sachen, .... aber die darf ich hier nicht schreiben.... Und ehrlich: In die Geschlossene kannste die auch nicht stecken. Da rasten dir doch die Normalen da drin restlos aus!


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:17
Brutto verdienen sie wohl zwischen 90.000 und 100.000 JÄHRLICH. Netto sind es gut 70.000

http://www.focus.de/finanzen/steuern/tid-22881/diaeten-erhoehung-wieviel-netto-bleibt-den-abgeordneten_aid_644070.html

EDIT JÄHRLICH


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:17
@hallo-ho

P.S.: zur Richtigstellung: Nicht DU brauchst Hilfe, sondern die Anderen. Darauf bezog sich mein Post.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

24.09.2017 um 22:18
Berlin hat probleme mit flughäfen - und den wahlergebnissen:
Berlin kann Wahlergebnisse derzeit nicht übermitteln

Stand: 21:49 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Während nach und nach die Ergebnisse aus dem Bundesgebiet eintrudeln, sorgt in Berlin ein technisches Problem für eine Verzögerung. Die Wahlleitung kann keine Ergebnisse empfangen oder kommunizieren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168994057/Berlin-kann-Wahlergebnisse-derzeit-nicht-uebermitteln.html

:)


1x zitiertmelden