Fedaykin schrieb:ACh, Ausredede über Ausrede, du meinst die CDU sollte wen anders Vorschlagen, aber du hast nichmal einen Kadidatne der dir Besser Gefällt?
Wenn du hier mit Verallgemeinerung und Trollerei kommen willst, tue dies wo anders, aber unterlasse irgendwelche Hineininterpretationen.
Fedaykin schrieb:Das Personal im Bundestag kann man einsehen, tu dir keinen Zwang an. Das ein No Name Parteimitglied höher Chancen hat halte ich dann aber für soweit hergeholt um es wirklich zu diskutieren.
Gut, wer hat höhere Chancen.Jemand der Mist gebaut hat oder jemand der noch keinen Mist gebaut hat?
Fedaykin schrieb:Nö, eigentlich waren die meistens sehr Genau. Wir nehmen die Ausreißer bei den Landtagswahlen nur genauer wahr.
Es war für VIELE ein Schock das die AFD über 10 % kam in gewissen Landtagen, wenn das doch SO Genau schon irgendwo Stand, dann frage ich dich woher die Verwunderung doch kam?
Fedaykin schrieb:WEr ist denn "DIE LEute". Ja es gibt diese Leute, nur die am lautesten Rumschreien sind nicht zwingend die Mehrheit.
Ich rede hier von jenen die nuneinmal nicht mehr in den Landtagswahlen CDU wählten, trotz Merkel werbung i nden Landtagswahlen. Ich rede von jenen die lieber wo anderes ihr Glück suchten und anderen Parteien in verschiedenen Bundesländern ihre Stimme gaben. für die CDU war and diesen Tagen überall ein großer verlust, das kann man nicht abstreiten.
Fedaykin schrieb:Ja, kleine Nachhilfe, in Politik, Die Leute wählen die Parteien nicht die die Kanzlerin
Kleine Nachhilfe eher für dich! Wenn die Leute wissen, das Merkel Kandidieren würde, udn sie sidn unzufrieden mit ihren, glaubst du sie würden die Partei dann irgendwie erwägen?
Fedaykin schrieb:Und ja Bund, Land, STadt unterscheiden sich ganz enorm. Vergleiche die SPD in Ländern und Bund..
Es zeigt aber Flächendecken schon einmal WO die Leute das meiste Vertrauen reinsetzen. Kommt weitere Verdirissenheit von Partein hinzu ,die in den Medien gezeigt werden kann dies nachhaltig dann weiterhin das Bild schädigen und die Wähler verjagen udn woanders hintreiben.
Fedaykin schrieb:Stimmt, was sind wir arm. Unser Gesellschaft gehört fast zu den 3% der Welt mit Höchsten Lebenstandard
Cool, würdest du das jetzt auch nochmal jenen wiederholen die an Altersarmut leiden oder trotz zwei Arbeiten und "Mindestlohn" ihre Familie nicht über die runden bekommen?
Fedaykin schrieb:Nein, das waren sie nie und sind sie auch nicht mehr.
Nein, natürlich unterscheiden sich die Parteien überhaupt nicht, haben ihre eigen Werte und ansichten und Vertreten ihre eigenen Standpunkte. Laut dir sind sie ja alle einheitsbrei.
Fedaykin schrieb:Liegt an den leichten Allgmeinplätzchen die du als Argumentation benutzt.
Ich denke eher das liegt daran das du hier gerne Leuten etwas in den Mund legen möchtest ,was sie nie gesagt haben, um ärger anzuzetteln. Ich weiß nicht ob du das weißt aber der Grundpfeiler für eine Diskussion sieht anders aus.