@querdenkerSZ Weil ich von Natur aus neugierig bin, habe ich die Seite dieser "Nachhilfeschule" eben mal aufgerufen. Okay, sooooo hässlich aufgemacht ist die Seite gar nicht mal, das macht es leider aber nicht unbedingt besser. Vom ersten Eindruck her wirkt es höchstens ziemlich unprofessionell, dass die ganzen zur Verfügung stehenden Nachhilfelehrer zwar vorgestellt werden, man bis auf das Profil der Leiterin statt der Bilder der Personen nur hässliche Platzhalter sieht - außerdem wird da als Mitarbeiter ernsthaft ein Youtube-Kanal mit Videos zur nordischen Mythologie verlinkt.
Einen "Was zur Hölle"-Moment hat man dann aber natürlich, wenn man sich anschaut, welche "Unterrichtsfächer" dieses Institut anbietet. Das geht ja direkt los mit "wahre Geschichte" - hört sich für mich so ein bisschen nach "alternative Fakten" an. Wenn man dann lieber was zur Gegenwart hätte kann man selbstverständlich auch den Kurs "Ende der Täuschung" buchen und ja, zusätzlich gibt es noch den üblichen Quatsch ala Chemtrails, Zwangsimpfung und Co. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Klein-Maxi in der Schule ergeht, der hier "Nachhilfe" erhält und dann eine Präsentation in Geschichte, Sozi oder einem der naturwisschenschaftlichen Fächer hält. Aber wetten, dass an den schlechten Noten dann wieder die anderen Schuld sind?
:DSie reagieren aber sogar schon auf die Berichterstattung. So von wegen, das wäre alles nur Reichsbürgerhetze des VS oder der Medien. Nur, um direkt darunter zu einem Aufruf einer Organisation zu verlinken, die sich "Staatenlos" nennt. Also, was jetzt? Fühlen sie sich den Reichsbürgern zugehörig oder nicht?
:D